1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

eBay: Was ist an diesem Angebot faul?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Stan Tiefsand, 07.12.2003.

  1. Stan Tiefsand

    Stan Tiefsand Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.07.2003
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    was ist an dieser Photoshopversion (abgesehen davon, dass es OEM ist) faul?

    Danke!

    Stan
     
  2. Ochi

    Ochi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    4
    Wenn ich mich nicht irre, bietet T-Com PS 6.0 (Mac/Win) und noch ein anderes Proggi im Bundle neu für 99€ an.
    Von daher weiß ich nicht, was daran faul sein sollte.
     
  3. Stan Tiefsand

    Stan Tiefsand Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.07.2003
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich weis es auch nicht.

    Was mich nur immer wundert, es werden für 5.5er und auch andere 6 oftmals wesentlich höhere Preise geboten (zum Teil sogar für OEMs). Daher macht es mich stutzig.

    Gruß

    Stan
     
  4. ippocampo

    ippocampo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1
    mir kommt das ganze irgendwie auch komisch vor. kann nicht sagen warum, aber es ist so.
     
  5. Einfach an Adobe posten, ob es von dieser Version OEM gab. :confused:
     
  6. Thunder

    Thunder MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Die Version 5 genau in diesem CD-Layout lag meiner Canon Powershot G5 bei. Vieleicht ist bei den neueren die Version 6 dabei.
     
  7. ronnymta

    ronnymta MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Das muss nicht unbedingt faul sein. Manche Firmen, z.B. Strato, kaufen grosse Mengen einer Software und liefern sie dann mit der Hardware aus. Ich habe auch mal so eine CD ersteigert und die war vollkommen OK.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen