EBay Vorlage

T

TeisT

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2003
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich wollte mir heute mal eine eigene EBay-html-Vorlage erstellen. Ich muss zugeben ich habe moch nie etwas verkauft und das das erstellen (sprich html) kein Problem ist wollte ich es gleich richtig machen.

Anscheinend kann man die Vorlagen aber nur mit dem Turbo Lister hochladen bzw einfügen. Dieses gibt es aber nicht für OSX.

Vom EBay-Team wurde mir jetzt die Simulation mit virtualPC empfohlen. :(
oder Equinux iSale ...

Hat zufällig jemand schon Erfarung mit eigenen-html-Vorlagen für Ebay und deren "Einstellung"?

Bin für jeden Tipp dankbar!
 
Sollte man nicht einfach HTML Code in die Artikelbeschreibung einfügen können?
Bilder müssen natürlich auf einen exteren Server liegen.

Müsste doch aber gehen, oder net?
 
TeisT schrieb:
Anscheinend kann man die Vorlagen aber nur mit dem Turbo Lister hochladen bzw einfügen.
Also ich mach das meistens in der Firma mit Golive bzw. Dreamweaver und meinem Firefox Web-Browser.
Einfach bei Ebay über den Browser einstellen. Funktionen wie Ebay-Bilderdienst weglassen und in das Formularfeld für den Text - einfach per cut/paste - in den Quellcode vom Webeditor reinkopieren. Funzt alles, auch CSS.

Die Bilder sollten allerdings auf einem Server gespeichert sein... und alle Grafiken müssen >absolut< und nicht relativ verlinkt sein.

Extra Programme brauchst du eigentlich nicht, obwohl es, mit ein wenig basteln auch möglich ist, Templates für z.B. iSale selber zu machen.
 
Ok, ich werde das mal austesten. Vielen Dank erst einmal!
 
Ach und "BonoVox", schöne Grüße! Komme nämlich auch aus GT. Warum habe ich das eigentlich nicht angegeben ... ? ;-)
 
TeisT schrieb:
Ach und "BonoVox", schöne Grüße! Komme nämlich auch aus GT. Warum habe ich das eigentlich nicht angegeben ... ? ;-)

Das ist eine gute Frage! Du kannst dich dann ja mal beim monatlichen MacUT (jeden zweiten Mittwoch im Monat) blicken lassen. Diesmal findet das ganze im "Bermpohl" statt!

und tschuess, der Bono
 
Zurück
Oben Unten