Ebay - Verkaufte Artikel

MacFanatiker

MacFanatiker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
1.360
Reaktionspunkte
2
Hallo,

kennt sich hier jemand mit Ebay aus und kann mir helfen?

Unter "Mein Ebay" kann man nur die letzten 60 Tage der verkauften Artikel einsehen.

Ist es irgendwie möglich, an die letzten 12 Monate zu gelangen?

Danke schonmal im Vorraus! :)
 
Geht wohl nicht. Würde wohl aber auch extrem große Datenbanken verursachen. Und damit sicherlich auch Kosten.
 
Jo, geht nicht, die alten Artikel werden gelöscht, ist genauso wenn du bei Bewertungen einsiehst die etwas älter sind, kannst auch nicht mehr den Artikel angucken, nur noch die Nummer steht da.
Wie schon gesagt von KonBon, es würde die Datenbanken sprengen,wenn jeder Artikel gespeichert sein würde ;)

MfG k-mile
 
Zurück
Oben Unten