Ebay verkaufs programm

T

TheOnyx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2005
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
gibt es ein ebay verkaufs programm für den mac?? das am besten freeware ist!
 
Und Freeware ist keines der beiden...
 
Dafür sind beide gut und ihren Preis wert. (und GarageSale eine Spur besser als iSale :D)
 
zu GargeSale kann ich nichts sagen, ich selber nutze iSale und muss sagen ich bin sehr zufrieden damit, ich glaube die beiden Programme nehmen sich nicht viel.
Einfach mal testen, gibt ja glaub bei iSale 10 Auktionen und GargeSale auch zum testen.
 
iSale macht manchmal Mist mit den Bildern, aber sonst ist das ok...
 
Garage Sale ist sehr geil! Habe es zwar erst seit kurzem, aber es lohnt sich echt! Das Einstellen ist viel einfacher und die Beschreibung ist viel schöner bzw. unumständlicher schöner zu machen (was fürn blöder Satz! kopfkratz ).
 
Zurück
Oben Unten