Ebay verkaufs programm

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von TheOnyx, 13.10.2005.

  1. TheOnyx

    TheOnyx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.08.2005
    gibt es ein ebay verkaufs programm für den mac?? das am besten freeware ist!
     
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.448
    Zustimmungen:
    1.940
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    GarageSale
    iSale
     
  3. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Und Freeware ist keines der beiden...
     
  4. Etze

    Etze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    04.04.2005
    Dafür sind beide gut und ihren Preis wert. (und GarageSale eine Spur besser als iSale :D)
     
  5. emjay80

    emjay80 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    25.02.2005
    zu GargeSale kann ich nichts sagen, ich selber nutze iSale und muss sagen ich bin sehr zufrieden damit, ich glaube die beiden Programme nehmen sich nicht viel.
    Einfach mal testen, gibt ja glaub bei iSale 10 Auktionen und GargeSale auch zum testen.
     
  6. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    iSale macht manchmal Mist mit den Bildern, aber sonst ist das ok...
     
  7. Mac Mani

    Mac Mani MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.07.2005
    Garage Sale ist sehr geil! Habe es zwar erst seit kurzem, aber es lohnt sich echt! Das Einstellen ist viel einfacher und die Beschreibung ist viel schöner bzw. unumständlicher schöner zu machen (was fürn blöder Satz! kopfkratz ).
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen