Ebay verkaufen - HILFE -

Melf

Melf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2004
Beiträge
434
Reaktionspunkte
0
hi,
ich hab schon viele themen zum thema ebay hier nachgelesen, aber leider keine richtige antwort gefunden....
folgendes: wenn ich mein artikel in die Kategorie eingestellt habe, kommt man ja zum nächsten schritt ARTIKELBESCHREIBUNG.
Hier beginnt das Problem - Es gibt hier scheinbar nur eine möglichkeit und zwar mit html eine artikelbeschreibung zu gestallten, ich suche vergeblich die " NORMALE" artikelbeschreibung sowie ich es aufm WIN pc gewonnt war....

ich habe schon den it browser ausprobiert ohne erfolg :confused:

Gibt es die NORMALE ARTIKELBESCHREIBUNG auch fürn MAC ????



danke für eure hilfe
ciao melf
 
Zum einen ist mir dieses "Problem" noch nicht begegnet, zum anderen frage ich
mich nebenbei, was diese Frage im OS X-Bereich dieses Forum zu suchen hat.
Bitte poste doch das nächste Mal Fragen dieser Art in der Bar.

Danke.

:)
 
sry : ).... dachte es ist vielleicht ein os x problem...
 
Wenn du einen WYSIWYG-Editor meinst, der unter Windows im eBay-System integriert ist, dann kann es tatsächlich am Mac liegen. Die meisten dieser Editoren funktionieren nur und ausschliesslich nur mit dem InternetExplorer unter Windows. Es gibt zwar schon plattformunabhängige Editoren, aber da würde ich eBay mal einfach die nötige Ignoranz unterstellen. Wie das dort konkret geregelt ist, kann ich jetzt nicht sagen. Früher habe ich auch unter Win immer die Beschreibungen in HTML eingegeben. Ist schon eine Weile her seit meinem letzten Verkauf.
 
Hallo


Ich weis ja nicht genau ob ich dein Problem richtig verstanden habe !

Aber wenn du nur einfach eine HTML anzeige schreiben möchtest geht das sehr einfach mit Word einfach so gestalten wie du möchtest und dann als Web Seite speichern und unter Ansicht HTML-Quelle anzeigen lassen , dann alles Markieren und Kopieren und in das Anzeigetext Feld einsetzen.

Sollte das nicht dem entsprechen was du brauchst vergieß es einfach .

Gruß
Aus Hamburg
Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen dank marco,
werde es sofort ausprobieren : )
 
Zurück
Oben Unten