1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ebay verkaufen - HILFE -

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Melf, 12.07.2004.

  1. Melf

    Melf Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    ich hab schon viele themen zum thema ebay hier nachgelesen, aber leider keine richtige antwort gefunden....
    folgendes: wenn ich mein artikel in die Kategorie eingestellt habe, kommt man ja zum nächsten schritt ARTIKELBESCHREIBUNG.
    Hier beginnt das Problem - Es gibt hier scheinbar nur eine möglichkeit und zwar mit html eine artikelbeschreibung zu gestallten, ich suche vergeblich die " NORMALE" artikelbeschreibung sowie ich es aufm WIN pc gewonnt war....

    ich habe schon den it browser ausprobiert ohne erfolg :confused:

    Gibt es die NORMALE ARTIKELBESCHREIBUNG auch fürn MAC ????



    danke für eure hilfe
    ciao melf
     
  2. HAL

    HAL

    Zum einen ist mir dieses "Problem" noch nicht begegnet, zum anderen frage ich
    mich nebenbei, was diese Frage im OS X-Bereich dieses Forum zu suchen hat.
    Bitte poste doch das nächste Mal Fragen dieser Art in der Bar.

    Danke.

    :)
     
  3. Melf

    Melf Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    sry : ).... dachte es ist vielleicht ein os x problem...
     
  4. Grady

    Grady MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    1
    Wenn du einen WYSIWYG-Editor meinst, der unter Windows im eBay-System integriert ist, dann kann es tatsächlich am Mac liegen. Die meisten dieser Editoren funktionieren nur und ausschliesslich nur mit dem InternetExplorer unter Windows. Es gibt zwar schon plattformunabhängige Editoren, aber da würde ich eBay mal einfach die nötige Ignoranz unterstellen. Wie das dort konkret geregelt ist, kann ich jetzt nicht sagen. Früher habe ich auch unter Win immer die Beschreibungen in HTML eingegeben. Ist schon eine Weile her seit meinem letzten Verkauf.
     
  5. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    Hallo


    Ich weis ja nicht genau ob ich dein Problem richtig verstanden habe !

    Aber wenn du nur einfach eine HTML anzeige schreiben möchtest geht das sehr einfach mit Word einfach so gestalten wie du möchtest und dann als Web Seite speichern und unter Ansicht HTML-Quelle anzeigen lassen , dann alles Markieren und Kopieren und in das Anzeigetext Feld einsetzen.

    Sollte das nicht dem entsprechen was du brauchst vergieß es einfach .

    Gruß
    Aus Hamburg
    Marco
     
  6. Melf

    Melf Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank marco,
    werde es sofort ausprobieren : )