Ebay und der HTML-Editor

Audiodynamic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2004
Beiträge
518
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich will gerade bei Ebay ein paar Sachen einstellen aber ich würde gerne den Text etwas editieren. Eigentlich geht das ja mit dem Html-Editor,der wird aber nicht angezeigt. Was kann ich tun damit das klappt?

Danke und a nice Day!
 
Ich wusste gar nicht, dass es bei ebay für die Beschreibung einen HTML Editor gibt.
Bislang hatte ich meine Beschreibung immer anderweitig als HTML geschrieben und dann den Quelltext dort hineinkopiert.
Gib' mal einen Tipp, wo sich der besagte HTML Editor bei ebay findet.
 
Gib mal in der Ebayhilfe HTML-Editor ein!
Da stehts drin!
 
der geht nur mit Internet Explorer unter Windows. Benutzer anderer Betriebssysteme oder Browser haben nur das "normale" Eingabefeld, müssen ihren HTML-Code also anderweitig zusammenklöppeln und dort reinkopieren.
 
walfrieda schrieb:
der geht nur mit Internet Explorer unter Windows. Benutzer anderer Betriebssysteme oder Browser haben nur das "normale" Eingabefeld, müssen ihren HTML-Code also anderweitig zusammenklöppeln und dort reinkopieren.

So sieht es wohl aus.

Man kann, wenn Safari mit dem Debugmenü arbeitet (normalerweise nicht verfügbar) immerhin eine Ahnung bekommen, was wohl gemeint sein könnte. Ob es funktioniert? Zu nervig, das zu testen.
Firefox zeigt auch nichts.

Na ja, wahrscheinlich ein "Web 2.0 Anwendung" für win-User.
 
joachim14 schrieb:
Bislang hatte ich meine Beschreibung immer anderweitig als HTML geschrieben und dann den Quelltext dort hineinkopiert.

Oh, ich suche wie verrückt nach einem guten HMTL Editor (Freeware), der Tags ausspuckt ums dann zB bei eBay reinstellen zu können.

Welche Programme nutzt ihr und was für Erfahrungen habt ihr gemacht?
 
Gut, ich benutze GoLive. Ist dafür reichlich überdimensioniert.
Falls Du kein geeignetes Freeware Programm findest, kannst Du - bei einigen HTML Grundkenntnissen - Dir mit jedem Texteditor eine Vorlage herstellen, die dann immer nur abgewandelt wird.
 
debbchan schrieb:
Oh, ich suche wie verrückt nach einem guten HMTL Editor (Freeware), der Tags ausspuckt ums dann zB bei eBay reinstellen zu können.

Welche Programme nutzt ihr und was für Erfahrungen habt ihr gemacht?

Ich nutze den TacoHTMLEdit. Bin damit eigendlich ganz zufrieden. Bekommst Du kostenlos über versiontracker.
 
Boah, ok... nach einem 24stündigen Testlauf bin ich hellauf begeistert von NVU!

Wirklich guter Tipp, da leicht zu bedienen, läuft stabil und funktioniert einwandfrei!

DANKÖÖÖ! =D
 
Zurück
Oben Unten