eBay und Bilderupload

H

harley-dl

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2003
Beiträge
251
Reaktionspunkte
1
kopfkratz

Ich denke ich werde jetzt von einigen gesteinigt, aber ich muss dieses Thema noch einmal anfangen, obwohl es schon viele Antworten dazu im Forum gibt.

Trotz eingeschaltetem Debug-Menü und dann ausgewähltem User Agent Windows MSIE 6.0 funktioniert bei mir in Safari 1.2 der Bilderupload in eBay nicht. Ich habe es auch mit Safari in der Grundeinstellung und mit Firefox probiert, gleiches Ergebnis. motz

Liegt es vielleicht am Update auf OS X 10.3.3, oder muss ich das Debug-Menü wieder entfernen, aber wie???
 
ich hatte kürzlich exakt das gleiche Problem. Nach vergeblichen Stunden des Experimentierens habe ich einfach statt Netscape den MS Internet Explorer benutzt, und in Sekunden waren meine Bilder online. Sorry to say, aber MS war hier einfach mal "besser" sprich: problemlos!
 
Original geschrieben von Aida_w
Sorry to say, aber MS war hier einfach mal "besser" sprich: problemlos!

die Erfahrung hab ich <leider> auch gemacht... das sind die 1% die ich den IE nutze, die restlichen 99% ist Safari für mich erste Wahl...
 
Original geschrieben von Aida_w
ich hatte kürzlich exakt das gleiche Problem. Nach vergeblichen Stunden des Experimentierens habe ich einfach statt Netscape den MS Internet Explorer benutzt, und in Sekunden waren meine Bilder online. Sorry to say, aber MS war hier einfach mal "besser" sprich: problemlos!
&nbsp;

Ja, der "gute alte MSIE" :D , funktioniert auch bei mir ist aber tierisch langsam und außerdem möchte ich möglichst keine Programme von Winzigweich auf meinem Mac!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo… Stelle gerade fest, dass es bei mir auch nicht mehr geht. *grml*

Möglichkeit a): Safari 1.2 interpretiert den ebay-Upload neuerdings auch mit Debug-Menü plötzlich anders.
Möglichkeit b): ebay hat mal wieder was gefummelt.

Argh… motz
 
So, ich habe eBay jetzt mal eine böse Mail gesendet motz und mich darüber beschwert, dass die User von Browsern wie Safari oder Firefox z.Zt. keine Bilder hochladen können und gefragt, ob eBay mir jetzt den Kauf eines PC´s :D bezahlt, damit ich weiter meine Auktionen vernünftig einstellen kann. Ich glaube aber nicht, dass dies etwas bewirkt.
 
Naja, für solche Sachen nutze ich immer noch den IE ;)
Für irgendwas muss er ja nützlich sein!
 
Das nervt mich auch tierisch. Ebay bietet eine riesige Mac Auswahl auf ihrer Plattform an und dann können Mac User nicht mal mit dem besten Browser ihre Bilder uploaden. Das ist wirklich äusserst peinlich. Wahrscheinlich kommt mal wieder die Fehlermeldung auf eBay "bitte auf WIndows upzudaten"... Denen traue ich das wieder zu.
 
Danke, danke, habe es paar mal probiert und war verzweifelt wg. meiner Unfähigkeit. Ok dann habe ich nun die nächste Anwendung, wo ich Safari nicht einsetzten kann! Ich mache mir langsam eine Liste. Man kann eben nicht imer nur Vorteile als Macuser haben ........
 
So nun habe ich von eBay eine Antwort auf meine Beschwerde erhalten:

...vielen Dank fuer Ihren Hinweis.

Unsere Techniker sind schon informiert. Sie arbeiten daran, die Ursache
und eine Loesung fuer die Stoerung zu finden. Leider koennen wir Ihnen
dafuer noch keinen festen Zeitpunkt nennen.

Wir bitten Sie um etwas Geduld, bis Sie die betreffende Seite wieder wie
gewohnt nutzen koennen.

Vielen Dank.

Toll, viel weiter bringt einen das nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
 
Original geschrieben von harley-dl
Toll, viel weiter bringt einen das nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
&nbsp;
Jo… :p
Und wir wissen jetzt, dass das automatische Mail-Beantwortungs-System von ebay noch funktioniert. ;)
 
War mir auch letztens aufgefallen.

Zuerst ging es zuhause auf meinem Mac nicht und dann sogar in der Firma nicht, wo ich 'nen PC mit Opera benutze motz

Was die da wohl wieder gemacht haben? :mad:
 
Original geschrieben von SoylentGreen
&nbsp;
Jo… :p
Und wir wissen jetzt, dass das automatische Mail-Beantwortungs-System von ebay noch funktioniert. ;)
&nbsp;

Na ja, zumindest hat man mich gefragt was ich für ein Betriebssystem, Browser, Sicherheitssoftware rotfl nutze. Erweckt zumindestens den Eindruck, als ob man sich wirklich um eine Antwort bemüht.
 
Zurück
Oben Unten