Ebay-Turbolister-Offensive

macs

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2004
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
tach!

ich habe mal im ebay-eigenen-forum eine kleine petition für eine mac-version des turbolisters gestartet. wenn ihr das auch für sinnvoll erachtet, könnt ihr hier eure unterschrift druntersetzen...

mfG,
macs
 
Zuletzt bearbeitet:
gute Idee - nur ob's was bringt?

ad

P.S.: Willkommen bei MacUser.de! :)
 
Ich hab mal mitgezeichnet. Schade, noch nicht soviel los in dem Thema. Vielleicht nutzt es trotzdem wat …
 
moin,

ja, ich weiß auch nicht recht, ob sie drauf reagieren werden... aber versuchen kann mans ja.
kennt ihr noch andere mac-foren, in denen man darauf hinweisen könnte?
(oder ist das jetzt ein no-no, hier nach anderen (andere? gibts andere?) zu fragen?)

@ admartinator: danke fürs willkommen!

macs
 
Hab mich auch eingetragen, aber ich glaube nicht daran, dass sich etwas tut. Bei Mac-Usern tut sich eBay schon immer schwer. :(
 
...da fällt mir gerade auf, sollte der Beitrag nicht in die Bar verschoben werden? Da wäre er doch in dem speziellen eBay Fred besser aufgehoben, oder?
 
@morten

Jo, da hätte ich auch selber drauf kommen können :D
 
hey, wunderbar

hätt ich natürlich gleich in die bar gestellt, bin aber was foren anbelangt noch ziemlich unbeleckt (ich weiß noch nicht mal, was ein "fred" ist)

kennt ihr denn noch andere foren, in die ichs reinstellen sollte? :confused:
 
cool, danke!
bei apfeltalk hab ichs schon drin.
bei den restlichen (mactech, macnu, spymac) sollte es auch gleich drin sein.

-------------------------------------
¡macolistero o muerte!
¡seamos realistas-probemos lo imposible!
 
na da ich nicht auf deinen fred bei eBay antworten konnte hab ich einfach einen neuen gepostet!!!

Bis denne grünerapfel
 
Theoretisch und praktisch ist das Fehlen einer solchen Software doch ein globales Problem, unter dem ja eigentlich Tausende „leiden“ müssten. Für mich nicht nachvollziehbar, dass noch niemand diese offene Nische zu füllen versucht hat, wo es doch viele, viele Leute gibt, die manchmal die unsinnigsten Programme coden (siehe Versiontracker, da gibts genug Beispiele).
Eigentlich echt seltsam …
Ist vielleicht sogar jemand hier im Forum fähig, sowas zu bauen? Oder braucht es gewisse Lizenzen oder Befugnisse, die mit ebay zusammenhängen?
 
ist die 2te Petition bereits

Hallole,

Diese Petition oder besser gesagt der Fred wurde schonmal gestartet im eBayForum.

Ich habe mich auch diesmal wieder eingetragen,, aber die Hoffnung habe ich ehrlich gesagt schon aufgegeben.

Man sieht an diesem Beispiel deutlich wie Gewinnorientiert ein Unternehmen heut zutage ist.

Zumal die Jungs da momentan beschäftigt sind die ersten Auktionen für Digitale Medien zu starten. Sie scheinen zumindest auf diesem Sektor zu ahnen das da mehr zu holen ist als bisher.

Hoffen wir mal das es diesmal gehör findet.

!! WIR WOLLEN EINEN MAC TURBOLISTER !!!

PS: warum keiner Freiwillig einen entwickelt? Na weil eBay mittlerweile ein Schweinegeld (glaube 1000 Euro) für den SourceCode haben will wenn man DEV spielen will.
 
Alternative: GarageSale?

Es gibt jetzt etwas Vergleichbares, allerdings nicht von ebay und auch nicht gratis:

Das Programm nennt sich GarageSale und macht einen ganz netten Eindruck. Allerdings habe ich keine Funktion für "Sofortkauf" gefunden, daher fällt es für mich erst mal flach.

Hab mal ne Mail an den Support geschickt, vielleicht bin ich ja auch einfach nur zu blöd. :)

ad
 
Zurück
Oben Unten