Ebay - TurboLister - Hood - ?

D

Daniel_76

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe früher am PC mit dem TurboLister meine Auktionen für Ebay erstellt. Das war ganz simpel und ich konnte die Auktionen beliebig oft wieder reinstellen, bzw. Kopieren um nicht alles neu schreiben zu müssen.
Habe auch schon etwas gefunden was so ähnlich ist und auf dem Mac läuft.

Jetzt aber die eigentliche Frage,

kennt jemand ein Programm, welches unter dem MAC OS X 10.4 läuft und Auktionen bei Hood.de einstellen kann ?

Bin über jeden Hinweis dankbar.
 
für hood.de kenn ich nix.
aber für ebay wärens garagesale und isale
 
Ja, Garagesale benutze ich auch für Ebay, aber ich möchte es mir ersparen die Einstell- und Verkaufsprovisionen bei Ebay zu bezahlen. Und bei Hood kaufen inzwischen auch schon viele Leute.
 
Hat sich hier inzwischen etwas getan? Eine schnelle Google-Suche hat nichts gebracht.
 
Zurück
Oben Unten