ebay Turbo Lister für OSX??

T

th3 oestricher

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2006
Beiträge
45
Reaktionspunkte
4
hallo,

ich suche ein programm mit dessen hilfe ich, wie mit dem ebay turbo lister, angebote bei ebay reinsetzen kann.
ich habe von garagesale gehört, allerdings suche ich eines welches kostenlos ist. gibt es da etwas?
oder könnt ihr garagesale empfehlen?

viele grüße

daniel
 
Kostenlos gibt es nicht.
Garagesale ist aber jeden Cent wert!!!
Alternative ist iSale... ich mag das aber nicht.
 
wie viel kostet das programm? und wo bekomme ich es? (garagesale)

ich habe jetzt einen schwung an "trödel" den ich loswerden will. habe nie zuvor was bei ebay reingesetzt und werde es wahrscheinlich auch danach vorerst nicht mehr tun. daher suche ich ein kostenloses tool.
 
th3 oestricher schrieb:
wie viel kostet das programm? und wo bekomme ich es? (garagesale)

ich habe jetzt einen schwung an "trödel" den ich loswerden will. habe nie zuvor was bei ebay reingesetzt und werde es wahrscheinlich auch danach vorerst nicht mehr tun. daher suche ich ein kostenloses tool.
Siehe die Links in meinem Beitrag... da sind alle Infos!
 
GarageSale is Killer!!
 
1. Es gibt nichts kostenloses für OSX (leider)

2. Garagesale ist sehr empfehlenswert!


P.S. Wenn du nur wenige/einmalig Sachen zu verkaufen hast, wieso machst du das nicht über ebay direkt?
 
es gibt schon einige Threads hier zu diesem Thema, es gibt noch mehr Software. einfach mal die Suchfunktion des Forums nutzen ;) schließlich ist sie um Welten besser als die von Macnews :-"
 
Ich nutze weiterhin Turbolister, nur halt über Windows@Parallels. Die 10 Sachen die ich im Jahr verticke bringen mir eigentlich weniger ein, als Garage Sale kostet.
 
es gibt schon einige Threads hier zu diesem Thema, es gibt noch mehr Software.

ja? Lass mal hören, was es ausser iSale und Garagesale sonst noch gibt, auch mit SuFu konnte ich weitere Alternativen jedenfalls hier im Forum nicht entdecken.
 
http://www.cycline3.com/ z.B.

Es gibt noch ein viertes. Aber da bin ich selbst auf der suche nach weil ich nicht mehr weis wie es heißt. Ich bin mir sicher es auf MacTechNews gesehen zu haben aber auch da werde ich nicht mehr fündig. Es ist noch garnicht so alt vielleicht so an die 5 Monate.


gruß glzm0
PS: aber die threads dazu brauche ich Dir nicht posten oder ;)?
 
http://www.cycline3.com/ z.B.
Es gibt noch ein viertes. Aber da bin ich selbst auf der suche nach weil ich nicht mehr weis wie es heißt. Ich bin mir sicher es auf MacTechNews gesehen zu haben aber auch da werde ich nicht mehr fündig. Es ist noch garnicht so alt vielleicht so an die 5 Monate.

danke für den Tipp, werde ich sofort ausprobieren (und dann Bericht erstatten)!!!

PS: aber die threads dazu brauche ich Dir nicht posten oder ?

Die Threads sind mir relativ egal, aber wenn es noch ein viertes Tool gibt, würde ich gerne das noch ein wenig näher kennen lernen.

Danke schonmal im Voraus!
 
Man kann mit den Trial-Versionen von GarageSale und iSale jeweils 3 Auktionen abwickeln. Wenn man beide Programme benutzt, hat man somit schonmal 6 Auktionen für lau. ;)
 
ich hab isale genutzt, und fand es ok. garagesale werde ich nun testen.
da isale alle bilder komprimiert beim upload (obwohl sie auf eine fremd-url geladen werden) und sie unscharf werden, ist isale für mich nun keine option mehr.
 
Zurück
Oben Unten