Ebay tot!?

Original geschrieben von cronmedia
Schaut so aus, als ob der Router den Zugriff auf eBay verweigert.
 

Dann würde er die IP-Adresse nicht anzeigen.
 
Und warum verweigert er??
Es wurden keine Änderungen gemacht!!!
Heul, schrei!!
Und was nu!!:( :confused:
 
Ich denke, es liegt am Provider. Es sei denn, du hast in letzter Zeit am Router etwas verstellt (z.B. die MTU-Werte etc.).
Mit welchem Provider gehst du online? Schon mal den Router resettet?
 
Also,
hab jetzt auch mal ne analoge Leitung ausprobiert, und mit der funzt alles wunderprächtig!
Muss also am Routerzugang liegen.
Das einziege was geändert wurde ist, dass ne Airportkarte vor ner Woche in die M.A.C. Liste hinzugefügt wurde. Aber selbst danach hat ebay normal gefunzt. Nen Router reset is nich ne gute Idee, weil momentan keiner da ist, der die Settings neu machen könnt, und ich weiß auch nich so gut mit dem Ding bescheit.
Der Provider is nen Schweizer, bin momentan in der Schweiz für nen paar Monate.
Also, noch irgendwelche lukrativen Vorschläge, werd momentan nämlich von all unseren Hotmailusern gelüncht. Hab schon nen anderen Mailprovider zu benutzen, aber hat nich geholfen!;)
 
Mit Routerreset meinte ich einmal Router aus- und wieder einschalten!
Den analogen Zugang kannst du nicht mit dem DSL-Zugang vergleichen. Gehst du denn analog mit dem selben Provider online wie DSL?

Ihr habt mehrere Hotmail-User? :D
 
Ich hatte mal ein ähnliches Problem.....versuche es mal mit sicheres einloggen ;)

Habe ich dich richtig verstanden, dass die Seite angezeigt wird, du dich aber nicht einloggen kannst????

oder wird die seite nicht angezeigt!?
 
Original geschrieben von Oetzi
Ich hatee mal das gleiche Problem.....versuche es mal mit sicheres einloggen ;)
 

Hä? Hier geht es darum, dass er nicht mal auf die ebay-Startseite kommt. Wie soll er sich denn dann sicher einloggen können? ;)
 
Ich vermute, dass es am MTU Wert liegt !

Ich hatte mal ein aehnliches Problem, mit GMX.de und Spiegel.de !

Habe den MTU Wert von 1500 auf 1492 gestellt, und siehe da : Es funzte !
Andere Leute erzaehlten mir allerdings, sie haetten das Problem genau anders rum geloest, also 1492 => 1500 !

Probier's doch mal aus :)

EDIT: Also, MTU Wert am Router umstellen, erstmal nicht an den Rechnern !
 
admartinator:lese doch einfach mal was ich geschrieben habe!

habe ich dich richtig verstanden...........

;)
 
Original geschrieben von Oetzi
admartinator:lese doch einfach mal was ich geschrieben habe!
 

Wie wär's, wenn DU einfach mal den ganzen Thread liest... ;)
Wenn er mit einem Traceroute noch nicht mal durchkommt, ist mit Einloggen Essig, oder?

Aber lassen wir das. Ist ja jetzt schließlich Wochenende! carro
 
éhm, naja, peinlich,
ich hab jetzt den Router mal ausgeschaltet und wieder ein, und siehe da, wunderbar, alles funzt wieder!!
Also, war doch gar nicht so schwer (räusper)!
Aber ich danke euch allen für die vielen, schnellen Antworten, fand ich echt wunderprächtig!!
Also, danke vielmals!!
 
Zurück
Oben Unten