ebay Tools für den Mac ??

Stussy-23

Stussy-23

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
683
Reaktionspunkte
7
Hallo,
ich suche ein Tool mit dem ich Auktionen offline fertig machen kann und dann in einem Rutsch reinstellen kann.

Bei den Dosen hat ebay selber tools geschrieben wie den Manager.


Welche Tools gibt es für den Mac den so ?


Danke
 
Guckst du hier, ob da etwas für dich dabei ist.
 
JBidWatch ist das Tool der Wahl.

Freeware und einsame Spitze.

Gibt's bei Versiontracker.

Gruß,
Christian
 
Hallo, kann JBidWatch auch Auktionen offline verwalten ?

Hört sich an wie ein Bietagent vom Namen her..

Danke
 
Hallo


Auch ich bin auf der suche kennt nicht einer ein Tool das auf deutsch ist muß es doch auch geben so klein und unbedeutend sind wir doch nicht oder?

Gruß

Marco
 
Original geschrieben von Stussy-23
Hallo, kann JBidWatch auch Auktionen offline verwalten ?
 
Nein.
Ist ein Bietagent/Sniper.
 
Dachte ich mir.

Kann jemand ein Tool zur Verwaltung empfehlen ?

Ich möchte gern meine Auktionen offline vorbereiten und dann bereitstellen.
Wenn das Tool noch mehr kann auch nicht schlecht ;)
 
Ja so ein Mac-Pendant zum Turbo-Lister fehlt mir auch noch.
ebay schreibt:
Welches Bertriebssystem unterstützt den Turbo Lister?
Zunächst wird der Turbo Lister unterstützt von den Betriebssystemen Windows 98, Windows ME, Windows NT, Windows 2000 und Windows XP. Apple-Macintosh-Systeme unterstützen die Version nicht. Eine Anpassung des Turbo Lister an Macintosh-Betriebssysteme ist jedoch geplant.

Ich schreib in den nächsten Tagen mal ne Mail und frage wann man denn damit rechnen kann.

gruss

dirk.
 
also ich finde das komisch, kann doch nicht so schwer sein (TurboLister for MAC mein ich)...

Eine Möglichkeit wäre, mit einem HTML-Tool die Seiten erstellen und den Quelltext (HTML) einfügen.

Werde ich mal versuchen, wenn ich Zeit habe... (habe ich aber nicht...)
 
Das letzte was ich von ebay gehört habe war im November und der MA meinte nicht vor Sommer 2004 :((

mfg
 
Original geschrieben von Stussy-23
Das letzte was ich von ebay gehört habe war im November und der MA meinte nicht vor Sommer 2004 :((

mfg
 

schaaade. ich frag trotzdem mal an, vielleicht hilft's ja was und sie realisieren, dass die Nachfrage da ist...

dirk.
 
ich frag trotzdem mal an, vielleicht hilft's ja was und sie realisieren, dass die Nachfrage da ist

kannst du dir sparen...

a) würde es mich wundern, wenn mehr als die obige antwort kommt

b) ist die realisierung des tools seit mindesten zwei jahren geplant...

;)
 
Das hört sich aber richtig gut an....

clap
 
zu dem thema hatte ich schon einmal hier im forum einen tipp gegeben:

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?s=&threadid=9958

von intex gibt es nämlich auch einen "turbolister-frontend", neben dem powerseller. der powerseller wird in der älteren version direkt von intex bei ebay verkauft; dort laufen ständig auktionen, einfach mal nach dem verkäufer: intex_publishing suchen.....die software geht pro stück immer so um die 9 euro weg. die software kann vom funktionsumfang genau das gleiche, was die neue version auch kann; ist aber als filemaker-runtime-modul programmiert.

ist zwar ein bißchen umständlich zu bedienen, aber für 9 euro.....nutze es für die verwaltung all meiner ebay auktionen, funktioniert (wenn die bedienung auch ein wenig gewöhnungsbedürftig ist). das turbolister-frontend wird auch bei ebay versteigert, ist aber genauso unübersichtlich und meiner meinung nach unnötig. mit dem powerseller kann man direkt die end-of-auction-mails reinsaugen und die bestätigungsmails via mail-app zurückschicken. zahlungseingänge verwalten....

reicht völlig aus. als ich den powerseller bei ebay für 9,50 euro ersteigert habe, gab es noch die alte version (ebenfalls für 149 euro). vielleicht verrammschen die ja jetzt auch die neue version??

viel spass beim ebayen

beet
 
Cooler Tip

Herzlichen Dank das Du mit uns solches Insiderwissen teilen magst.


Lieben gruß
 
Zurück
Oben Unten