1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

eBay tool... iSale und (win) Co

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Chrisse, 01.07.2005.

  1. Chrisse

    Chrisse Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.05.2004
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle,

    mal 2 questions :D

    1) Kann man den "iSale Button" unter den Auktionen ausschalten?
    2) Gibt´s was vergleichbares für winDOOFs?!

    GRÜSSCHEN
     
  2. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    3.928
    Zustimmungen:
    42
    für win gibts ebay powerseller (kostenlos) ganz in ordnung für lau
    oder data becker software kostet viel und ist ihr geld nicht wert
     
  3. Chrisse

    Chrisse Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.05.2004
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    Und wie ist das mit dem iSale Button?
     
  4. Katana

    Katana MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    heißt das teil von ebay nicht turbolister?
     
  5. Bei Garage Sale kann man dann in ebay auf "Beschreibung ändern" - und dort (ganz unten) den Kram löschen.
    Ich denke, bei iSale wird es nicht anders sein (weiß es aber nicht genau)
     
  6. Katana

    Katana MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    meinst du die grafik "createdwith.png" in /Applications/iSale.app/Contents/Resources/ ?
     
  7. Chrisse

    Chrisse Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.05.2004
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke, dass ich das meine, aber das heißt dann nicht so?!
     
  8. irata

    irata MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.06.2005
    Beiträge:
    1.201
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    253
    Hallo,

    zu 1) ist im Programm nicht möglich.

    Aber schau dir lieber GarageSale an, ist zwar optisch bei weitem nicht so nett, aber viel funktioneller.
    Bei iSale 1.7 funktioniert die Verkaufsabwicklung so gut wie gar nicht, das Programm ist noch voller Bugs..... :mad: :mad: :mad:

    Grüße
     
  9. Chrisse

    Chrisse Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.05.2004
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    dieses createdwith find ich net!?
     
  10. Katana

    Katana MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    ähm? schau dir doch mal die grafik an?!? die befindet sich im programm-bundle von iSale unter "/Applications/iSale.app/Contents/Resources/" und heißt createdwith.png

    im finder auf das icon von iSale klicken, dann ctrl + klick (oder rechte maustaste), anschließend "paketinhalt zeigen" und in den ordner "Resources" navigieren ... createdwith.png suchen, anzeigen -> wenn du die meintest, kannst sie ja ändern ...

    vll. schlummert in den ressourcen ja auch irgendwo das template für die ausgabe der auktionsvorlage?!