ebay: suche nach beendeten artikeln? > signin?

joopie21

joopie21

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2004
Beiträge
1.411
Reaktionspunkte
35
hallo,

wenn ich bei ebay in die suche einen begriff (z.B. wilson) eingebe, bekomme ich erst die treffer in den verschiedenen kategorien angezeigt.

soweit so gut. nur wenn ich auf die passende kategorie klicke, komme ich zur "suche nach beendeten artikeln", die ein sign in erfordert.

melde ich mich an, kommt wieder das selbe sign in fenster... mein browser ist safari. (ver. 2.01)

komisch... jemand eine idee?
 
hab das gleiche Problem... vor zwei Wochen gings noch...
:-(

joopie21 schrieb:
hallo,

wenn ich bei ebay in die suche einen begriff (z.B. wilson) eingebe, bekomme ich erst die treffer in den verschiedenen kategorien angezeigt.

soweit so gut. nur wenn ich auf die passende kategorie klicke, komme ich zur "suche nach beendeten artikeln", die ein sign in erfordert.

melde ich mich an, kommt wieder das selbe sign in fenster... mein browser ist safari. (ver. 2.01)

komisch... jemand eine idee?
 
Ebay ist eine Seuche unter OS X.

Selbst wenn man eingeloggt ist, kann es passieren, dass man beim Bieten nochmal nach dem Passwort gefragt wird und einem dann die Auktion durch die Lappen geht.
Ging mir in den letzten Wochen ein paar Mal so, dass ich 1 Minute vor Ende noch mal bieten wollte und schwupps, zu spät wegen dieser blöden "Einloggerei" :motz
 
kingoftf schrieb:
Ebay ist eine Seuche unter OS X.
Das beschreibt das Ganze wohl recht treffend!

Unter Safari 2 funktioniert das Suchen nach beendeten Artikeln bei mir überhaupt nicht, da kann ich Anklicken wie wild, sch... egal, eBay weigert sich!

Deshalb verwende ich bei eBay jetzt halt notgedrungen den Firefox, da funktioniert es.

Grüße,

Raschel
 
juhuuuu! ich bin nicht allein... und was mach ich jetzt? jemand ne bessere idee als firefox installieren?
 
@joopie: Opera? Camino? Shiira?
Mit dem aktuellen Safari 2 wird es halt nichts, die Hoffnung habe ich aufgegeben.
 
*grummel* na ja... kann man dann wohl nicht ändern. haben die anderen das problem denn nicht? ich meine die kombination ebay>>safari 2 wird ja wohl nicht unüblich sein...

und wenn nein: warum nicht?
 
Zurück
Oben Unten