ebay startseite stürzt ab

E

eloy

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal!
Die ebay startseite im ie 5.1.7 oder 4.5 stürzt im system 8.6, 9.0, 9.1, 9.2.1, 9.2.2 ab, am system kann es nicht liegen nach den erfahrungen. wenn ich einen link z.b. über google nehme funzt das ganze ebay und ich habe no problem !! es ist nur die startseite!! sie laüft hoch und dann... IE- Explorer weg , papierkorb voll mit gesicherten cache und das war´s....
was ist da los ??
Gruß Klaus
 
das liegt an ebay. dr...sladen. die müllen dir so den browser voll (alle!). ich hatte einen zeit ganze systemabstürze deshalb. inzwischen ist es etwas besser, aber mit ebay surfen macht das ganze system lahm und es kann keine andere website parallel geladen werden usw. am besten gehst derzeit mit mozilla.
gruss
 
Zurück
Oben Unten