ebay Software

Ja, werde jetzt echt nochmal GarageSale genauer unter die Lupe nehmen... :)
 
Ich nehm gerade wieder beide unter die Lupe und weiss wieder nit was ich machen soll! manoo! Aber die Vorlagen bei GarageSale lassen zu wünschen übrig :(
 
ich glaub ein kunde der nicht in dieses forum schaut oder comments von versiontracker liest der landet bei isale und kann damit glücklich werden.

hab auch beide programme angeschaut, mir hat isale zugesagt
jetzt wo ich einige auktionen habe bin ich froh das ich mich dazu entschieden habe.
es ist übersichtlicher finde ich und es schaut aus wie ein ilife programm

garage sale ist shareware von daher ist das ein ganz anderes konzept,
da gibts ein forum, wo man dem entwickler direkt schreiben kann
wie gesagt.. leute die foren besuchen landen dann bestimmt bei garagesale was ich auch nicht schlecht finde

für mich sind das aber 2 sehr unterschiedliche programme, denke ausprobieren ist ein muß und dann entscheidet jeder für sich selbst
 
Ich denke ich entscheide mich doch für iSale. Aus vielerlei Gründen. Beide Programme sind aber gut. Werde heute übrigens was mit der iSale Demo einstellen und lasse euch das gerne wissen :)

EDIT:

So wie versprochen, die Demo-Auktion. (Meine erste mit iSale) klappt doch super :)

KLICK
 
Zuletzt bearbeitet:
aldiox schrieb:
Ich finde etwas blöd von manchen zu sagen, dass iSale schlecht ist. Wenn ich iSale und GarageSale vergleiche so sieht iSale für mich in jeder Beziehung, Vorlagen, Ergonimie usw... Vorallem die Vorlagen bei GarageSale sind total unförmig und unschön. besser aus als GarageSale.

Ich werde mich die Nächsten Tage auch für eins der Tools entscheiden, iSale gefällt mir aber besser egal wieviel mal ich mir GarageSale ansehe.

Vielleicht wäre ja hilfreich nicht nur zu sagen "iSale ist Schrott" sondern auch zu sagen warum einer das so empfindet. Ich kanns nicht nachvollziehen.


hab heute isale 3.0.7 gekauft im online shop für 34,-,
habs 3mal getestet, klappte wunderbar, die zusammenarbeit mit .mac is
fantastisch.

weiss nich was an isale schlecht sein soll. frühere versionen kenn ich nicht.
finde die oberfläche "schöner" als GS, sieht mehr osx-artig aus und is intuitiv bedienbar.
GS is sicher genauso gut, aber irgendwie is mir das auch egal, jeder wie ers will..

schönes design. guter support. hatte grad ne frage zum programm,
konnte per ichat noch in der gleichen minute einen support mitarbeiter erreichen, er hat mir step by step alles erzählt, obwohls eigentlich "idiotensicher" ist. manchmal stell ich mich halt blöd an.. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten