eBay Sniper - jBidwatcher hat falsche Zeitangabe

dackel

dackel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2003
Beiträge
899
Reaktionspunkte
12
Hey Freaks,

bisher hatte ich den jBidWatcher ... in letzter Zeit haut da aber mit dessen aktueller Uhrzeit was nicht hin. Teilweise bis zu einer Minute unterschied zur tatsächlichen Zeit.

Und das Teil stetzt nach seiner eigenen Zeit das Gebot. Je nach dem teilweise viel zu früh und dann mal gar nicht, weil die Zeit hinterher hängt.

Hat jemand eine Lösung?

Schöne Grüße

Bodo
 
denke ebay hat da was gemacht. probier es einfach mal mit ebay.com als domain und nicht mit der ebay.de . könnte helfen
 
Hey,
danke für die Antwort.
.com habe ich genommen - keine Änderung.
 
Bei mir klappt seit dem Mittag auch nichts mehr. jBidwatcher importiert keine Auktionen mehr. Ich denke auch, das eBay daran gedreht hat.

hurrycane

Edit: Auch wenn alles faktisch richtig ist, ich habe mich da wohl im Jahr geirrt.
Trotzdem, was bitte war damals die Lösung?
 
Das geht schon ein paar Tage so, dass bspw. Auktionen nicht korrekt upgedatet oder keine neuen hinzugrfügt werden können. Ebay hat wohl wieder einmal Seitenformate umgestellt.
Der Autor ist aber zum Glück 'dran':
25-Aug-2006 09:18am PST — eBay's made a change that broke JBidwatcher 1.0pre6. I know what it is, I'm working on it (my current fixes are in CVS if you want to test it), but between work and testing, I'm expecting it'll be this weekend before I get a new release out. In the mean time, it's my expectation that updates, adding new auctions, and possibly bids will fail. Snipes may succeed, but I wouldn't rely on it. Bear with me folks, it's been a while since eBay made changes that broke JBidwatcher this badly. Updates will be reported here, via the normal update mechanism, and on my dev blog first. -- Morgan Schweers
 
Zurück
Oben Unten