ebay Service-Mitarbeiter, leider unfähig, dumm! - deshalb frage ich Euch...

G

GR Daniel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe bereits zum 2ten mal an den eBay Service ne Mail senden wollen/müssen und muss sagen, es scheinen dort nur Idioten zu sitzen (sorry für die Ausdrucksweise) aber es nervt und regt mich einfach auf, dass obwohl man eine KONKRETE und VERSTÄNDLICHE Frage stellt IMMER eine komplett am Thema vorbei gehende, bescheuerte Antwort bekommt.

Meine Frage an eBay Lautete:

---

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich würde gerne eine Kamera verkaufen und dem Bieter einige
Beispielaufnahmen auf meiner privaten Website in einer Galerie zeigen.
Frage: Darf ich diesen Link:

Hier stand der Link auf meine private Galerie mit Sample Images der Cam

in die Auktion einbauen?

---

Die Antwort erspare ich auch, sie hatte rein gar nix mit meiner Frage zu tun.

Deshalb frage ich Euch mal hier. Ist das möglich oder schmeist dieses PIEEEP eBay mir meine Auktion raus?

Danke.
 
Einfach die URL mit Worten beschreiben.

Richtige Links werden wohl von einem Bot erkannt. Und da die Typen bei eBay wohl viel zu tun haben machen die sich da keine großen Gedanken sondern hauen auf den Delete-Buzzer.

Oder baue die besten Bilder doch mit html-tags direkt ins Angebot ein.
 
eBay verbietet doch Links auf externe Webseiten im Auktionstext :kopfkratz:

Den Link kannst du ja in deine Mich-Seite einbauen
 
Gel?

Deshalb frage ich mich ob es auch verboten ist wenn es sich dabei um eine private, eigene Web-Seite lediglich mit "Sample Bildern" der Kamera handelt.
 
Wenn Links auf externe Seiten im Auktionstext verboten sind, gilt deine private Website auch als "externe Seite" (es sei denn, du hast Zugriff auf die eBay-Server. Aber dann wärst du ja ein Mitarbeiter…)
 
Deshalb frage ich mich ob es auch verboten ist wenn es sich dabei um eine private, eigene Web-Seite lediglich mit "Sample Bildern" der Kamera handelt.
links auf externe webseiten im auktionstext sind verboten
 
mach doch einfach die Beispielbilder als Auktionsbilder.

Ich verstehe nicht warum es so kompliziert machen willst
 
Ein Link mit nem Hinweis zur Galerie ist doch viel praktischer, so könnte ich die Bilder auch entsprechend größer anbieten.

Die eBay Auktions-Seite mit 20 Beispielbildern vollzuballern ist auch nicht die Lösung.

Kann man wohl nix machen. :(

Muss wohl schreiben, dass der Bieter den Link per eMail anfordern kann.
 
Ich habe bereits zum 2ten mal an den eBay Service ne Mail senden wollen/müssen und muss sagen, es scheinen dort nur Idioten zu sitzen (sorry für die Ausdrucksweise) aber es nervt und regt mich einfach auf, dass obwohl man eine KONKRETE und VERSTÄNDLICHE Frage stellt IMMER eine komplett am Thema vorbei gehende, bescheuerte Antwort bekommt.

sicher ist ebay nicht der Ausbund an Service. Aber, ehrlich, was erwartest du auf diese Frage für eine Antwort. Ebay verbietet ganz klar Links im Angebotstext - deine Frage liest sich also für ebay in etwa so: "Liebe Polizei, ich würde gern schnell zu meinem Freund fahren. Darf ich mit 100 durch die Zone 30 fahren?" mit dem Argument, es ist ja DEIN Auto.
 
Was für ein Quatsch.

Ausserdem ist das alles andere als klar:

http://pages.ebay.de/help/policies/listing-links.html

PS.

Ja, is völlig egal... Zumindest eine gescheite Antwort könnte ebay einem zukommen lassen und nicht einen gequirlten Mist den ich da bekommen habe...

Wir sollten das Thema jetzt beenden. Danke für alle Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bereits zum 2ten mal an den eBay Service ne Mail senden wollen/müssen und muss sagen, es scheinen dort nur Idioten zu sitzen (sorry für die Ausdrucksweise) aber es nervt und regt mich einfach auf, dass obwohl man eine KONKRETE und VERSTÄNDLICHE Frage stellt IMMER eine komplett am Thema vorbei gehende, bescheuerte Antwort bekommt.

Meine Frage an eBay Lautete:

---

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich würde gerne eine Kamera verkaufen und dem Bieter einige
Beispielaufnahmen auf meiner privaten Website in einer Galerie zeigen.
Frage: Darf ich diesen Link:

Hier stand der Link auf meine private Galerie mit Sample Images der Cam

in die Auktion einbauen?

---

Die Antwort erspare ich auch, sie hatte rein gar nix mit meiner Frage zu tun.

Deshalb frage ich Euch mal hier. Ist das möglich oder schmeist dieses PIEEEP eBay mir meine Auktion raus?

Danke.

Was erwartest du auf eine solche Frage ?!?!?
 
Ehm! Hallo? -> Ne Antwort???? <-

Jetzt fängt wieder das altbekannte Erbsenzählen hier. Nach dem Motto "du bist doof ich bin so viel klüger".

Aus Langeweile, ihr könnt's euch aber auch nicht verkneifen.

Dann mal viel Spaß dabei.
 
meine Güte. :rolleyes: Dann umschreibe doch deinen link einfach! "größere Bilder seht ihr auf 'daniel.irgendwer.com' " (natürlich ohne www - Angabe) ...
 
Ja, das ist ein Tip. Ein Link der nicht als solcher angezeigt wird.

So mach ich das. :)

websiteadresse(PUNKT)de/galerie

Das wird doch wohl erlaubt sein. (Hoff ich).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten