ebay - seltsame Anfragen

G

gonzof

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2003
Beiträge
150
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,

bin gerade dabei bei ebay eine ausgediente Festplatte zu versteigern, soweit so gut. Nun bekomme ich aber schon zum 3. Mal ne Anfrage von anderen ebay Mitgliedern, die bestimmte Details

("Mich würde die Festplatte sehr interessieren. Ich bräuchte aber noch einige Angaben über die P/N, HDA P/N, Configuartions Code, Configuarations Level und die Firmware. Diese Angaben sind auf der Festplatte zu finden. Hauptsächlich brauche ich nämlich die Elektronik.")

der Festplatte wissen wollen. Der Wortlaut der einzelnen Mails ist fast identisch. Also mir kommt das komisch vor. Auf die erste hab ich ja noch arglos geantwortet, aber so wirds langsam seltsam.

Was jemand was das ganze soll, ist das wieder irgend eine neue Bauerfängerei, die da mit den Angaben betrieben werden soll?!??

Gruß


Gonzo
 
setz doch das erfragte einfach an den beschreibungstext mit dran (angebot überarbeiten), dann kannste dir ruhe gönnen und brauchst nicht mehr auf jede sinnlosmail zu antworten.

grüße
 
Es gibt leider mehrere Leute, die über mehr als einen ebay-Account verfügen.
Hat man z.B. T-Online, AOL und eine Uni-Adresse, kann man schon 3 Accounts einrichten...
 
Original geschrieben von gonzof
(...)

Heo,

och, ich würde mir da gar keine Gedanken machen. Ich weiss zwar nicht, wofür man unbedingt diese empfindliche Elektronik einer HD bräuchte, aber setz die gesamten Daten des Labels - wie von randfigur bereits gepostet - doch einfach in Deinen Auktionstext; noch besser: scanne die Oberseite ab.

Original geschrieben von Ochi
Es gibt leider mehrere Leute, die über mehr als einen ebay-Account verfügen.
Hat man z.B. T-Online, AOL und eine Uni-Adresse, kann man schon 3 Accounts einrichten...

?

Greetz
data :)
 
Re: Re: ebay - seltsame Anfragen

Original geschrieben von datacrime
Ich weiss zwar nicht, wofür man unbedingt diese empfindliche Elektronik einer HD bräuchte,
Wenn man eine defekte HD (mit defekter Elektronik) besitzt, die viele wichtige Daten enthält, kann man die Platine tauschen um so die Platte wieder in Gang zu setzen und an die Daten zu kommen.
 
Zurück
Oben Unten