ebay schießt den Vogel ab: unseriöse Mac Angebote!

Gäääähn...

Und wieder mal einer von den gehackten ebay-Accounts.

Langsam müsstet ihr die schon mit verbundenen Augen erkennen... :rolleyes:
 
tja, wer drauf reinfällt ist selber schuld
 
wenn mein gesunder menschenverstand nicht ständig dazwischen funken würde, hätte ich schon gierig auf den "kaufen"-button gedückt...aber irgendwie hab ich das gefühl, dass da was faul ist :D
 
Eher Western Union Betrugsversuch...

... da man erste ne Mail schicken muss bevor man bieten kann. Dann wird man darauf hingewiesen, dass ähnliche Artikel am Lager seien und auch verkauft würden. Kaufabwicklung meist über Western Union. Einfacher geht's, wenn man so verfährt, trotz der aktuellen Temperaturen:
- Fenster auf,
- Geldscheine hinauswerfen,
- Fenster zu.

:D

Einen schönen zweiten Advent wünscht Euch

Macmeikel
 
solche Angebote tauchen bei google regelmässig auf. Es sind nicht unbedingt gehackte accounts.

Meist löscht google, die dafür extra eine spezielle Gruppe haben, solche Angebote innerhalb von Stunden.
Dies ist nur recht geschickt gemacht, denn auf die Suche PM G5 reagiert das System mit einem realistischen Preis. Erst in Kombination mit dem Display zeigt sich die Unseriosität.

Trotzdem bin ich sicher, das es bald weg ist.
 
Einsetzende Verkalkung: ebay nicht google - natürlich. :)
 
Original geschrieben von cws
solche Angebote tauchen bei google regelmässig auf. Es sind nicht unbedingt gehackte accounts.

Meist löscht google, die dafür extra eine spezielle Gruppe haben, solche Angebote innerhalb von Stunden.
Dies ist nur recht geschickt gemacht, denn auf die Suche PM G5 reagiert das System mit einem realistischen Preis. Erst in Kombination mit dem Display zeigt sich die Unseriosität.
 
Unsinn. Fahrlässiger Unsinn um genau zu sein.

1. Wäre das zwar schön, wenn ebay solche Angebote innerhalb von Stunden löschen wurde – die Realität ist leider anders. (Siehe auch Link weiter unten.)

2. ist die Auktion noch nicht mal „geschickt” gemacht, da sie so ziemlich alle Kriterien eines gehackten Accounts aufweist.

Mir ist absolut schleierhaft, warum hier immer wieder diese bescheuerten ebay-Auktionen auftauchen und Leute fragen, ob man da mitbieten kann.

http://forums.ebay.de/thread.jsp?forum=40&thread=237558&modifed=20031207175205

Diesen Link sollte sich jeder mal reinziehen, der meint, er hätte zuviel Geld.
Einfach an das Ende des Threads blättern und schauen, was sich da so tummelt.
Es würde mich übrigens nicht wundern, wenn oben genannte Auktion da schon längst zu finden wäre. Bis ebay die löscht, vergeht in der Regel eine viel zu lange Zeit.



Nachtrag:
(Nur so als Bespiel für die „Schnelligkeit” von ebay.)

Seit gestern (6. 12.) um 22.13 Uhr ist der Account als gehackt in Beitrag #5380 im o. g. Link zu finden.
Bis jetzt sind noch alle Auktionen dieses Accounts am Laufen. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten