eBay: Scheiße, der will's aber wissen...

Klar, der G5 natürlich mit 23" Display. Für den Preis fahr ich
sogar nach Warschau, und hol mir das Ding persönlich ab.

:p
 
schade, schon weg das Zeugs... ;)
 
hehe Auktionen sind schon verschwunden
 
Dienstag gab's hier schon einmal so einen thread - da hab den dort angegebenen Artikel und noch acht weitere gleichartige (alles Polen) an eBay gemeldet. :)

Also, wenn euch sowas auffällt - hier posten und gleichzeitig an eBay melden ... :)

Gruß tridion
 
alles weg? schade, schade schade... etz hab ich das angebot noch nicht einmal belächeln können... :rolleyes:
 
habe gerade die nächsten acht abgeschickt ... alle außer einem in Polen.
Und einen, der einen Preisnachlaß verkauft, der von Apple gegeben wird ...

Gruß tridion
 
Weiß eigentlich jemand, inwieweit Apple in Polen überhaupt vertreten ist? Das würde mich mal interessieren. Gibt es da Handelsketten, die zum Beispiel mit Gravis oder so vergleichbar sind?
 
seit Februar gibt es einen MediaMarkt in Polen - keine Ahnung, ob die Apple vertreiben.

Gruß tridion
 
Original geschrieben von tridion
seit Februar gibt es einen MediaMarkt in Polen - keine Ahnung, ob die Apple vertreiben.

Gruß tridion

loooooooooooooool

habt ihr die Bilder von der Eröffnung gesehen? Die spinnen echt....

Die Verkäufer da bekommen bestimmt einen Härtezuschlag :)
 
rotfl

ja glaube ich auch RETRAX. Das war der Kracher, also die Bilder von der Eroeffnung ;) habe sehr gelacht :) aber die spinnen echt ein wenig. Vandalen :p
 
Wenn ich mich recht erinnere, gibt es nicht erst seit Februar Media-Märkte in Polen. Außerdem wurden dort zu Promotionsgründen DVD Player für umgerechnet 2-3 € angeboten. Ich glaube kaum, dass die gleiche Aktion in Deutschland äh... "weniger Aufsehen" erregt hätte.

"iPods hier im X-Markt: 20 €"

...und alle 17.000 MacUser wären da.


;)

Dylan
 
@ Dylan:

ja! :D
Aber wenn die 17.000 MacUser dann dort sind und den IPod sehen, steht dort: "Epott", und er ist von der Firma Xiungpong irgendwas .... ;)
MacUser rauschen dann enttäuscht ab, aber die Masse bleibt und kauft ...
Gruß tridion
 
Zurück
Oben Unten