ebay - saugünstige ipod photo 60gb - seriös?

Gescher (Artikelstandort) ist zumindest eine Stadt im Münsterland.

Seriös erscheint das trotzdem nicht…
 
hallo,

hab mir eure disse eben mal reingezogen. vielleicht handelt es sich auch um gefälschte ware, wäre immerhin möglich.

randall
 
lest mal die Texte der verschiedenen Anbieter ... immer dieselben ... da stimmt auf jeden Fall was nicht. Bei solchen "Angeboten" immer weiter nach ähnlichen Angeboten schauen und vergleichen. Und Finger von lassen, würde ich raten.
 
Mein Instinkt sagt mir, ja nicht bieten. Wer hier bietet ist selber schuld.

Gruß winimac
 
Es könnte sich auch um gefälschte China Ware handeln, die bauen alles nach (funktioniert nur nicht richtig, weil die Geräte zum größten Teil aus verschrotteten Geräten zusammen gebaut werden).
 
die geräte sind doch angeblich gebraucht, zumindest in den auktionen, die ich gesehen habe. was verdächtig ist, sind die englischen artikelbeschreibungen. aber ein niedriger startpreis und auch hohe versandkosten (um ebay gebühren zu sparen) sind nicht wirklich ungewöhnlich.
 
also laut dem ebay-forum ist das ein altbekanntes problem bei ebay

es werden immer wieder accounts gehackt, und über die dann (eigentlich) teure markenprodukte (plasma-tvs, handys, ipods ...) spottbillig angeboten. der schmäh (betrug) dabei sind die exorbitanten versandkosten, und natürlich, dass die ware wahrscheinlich nie ankommt ...
 
Hier ist noch einer mit so einer Abzocke. 40Gb Photo für 119 € Sofortkauf und 23,-€ Porto. Ist echt ein Schnapper! Der Schnapp sich Deine Kohle und guckst blöd aus der Wäsche. :-( Der Typ bietet 65 ipod´s an und zwei sind so gar schon verkauft. Die sehen das Teil doch nie!
 
Zurück
Oben Unten