ebay - saugünstige ipod photo 60gb - seriös?

MrBerns

MrBerns

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2005
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
holla community.

bin gerade beim rumsurfen bei ebay auf saugünstige ipods photo 60gb gestossen.

preis startet bei € 19,99. versandkosten allerdings mit € 55,- meiner meinung nach ziemlich hoch. ist das seriös, oder was ist da los?

vielleicht restposten aus irgendwelchen lagern?

irgendwer eine ahnung?

greetz
berns.
 
Hi,

Glaub ich kaum... :D

Gib uns doch mal den Link

Niemand, der fähig ist, einen Artikel bei Ebay einzustellen, verkauft einen Ipod Photo 60 GB für 20 Euro !

( Außer es wäre ein vertipper, aber auch 200 Euro währen wenig !)

Grüße

Flo
 
es startet bei 19 euro. und wenn es bei 1 euro beginnt, ist es dann noch unseriöser?
 
Ist eigentlich fast nicht zu glauben, hört sich faul an.
Mit dem ebay link kann man mehr sagen.
 
Der schreibt da rein: Verfügbar nur Irland ???
 
Das ist garantierte Abzocke - auch aus Irland kostet der Versand eines ipod nicht 50 Euro. Ich schätze mal, dass der Verkäufer darauf spekuliert, dass unerfahrene ebayer die Versandkosten übersehen. Ausserdem finde ich so einen grossen Posten an ipods von einem Verkäufer, der bisher nur Kleinigkeiten eingekauft hat und das ganze dann noch als 1-Tages-Angebot, sehr dubios!
 
hugo_hugo schrieb:
Der schreibt da rein: Verfügbar nur Irland ???

das ist egal ... man muss sich nur bei ebay irland einloggen ...

verand ist weltweit
 
Denke ich trotzdem etwas komisch, weil eben alle anderen Artikel die er verkauft hat nur "Pfennigartikel" waren...
 
Hi,

Im Zweifelsfall einfach mal anfragen ob er den Ebay Treuhandservice ( Iloxx) ( und nur den !!!) ( oder natürlich Versand auf Rechnung) aktzeptieren würde wenn der Gewinner der Auktion die kosten hierfür trägt.

Wenn ja, gibt es wohl kein Problem.

Grüße,
Flo
 
Mitbieten, ausdrucken und den iPod bei Zuschlag erklagen :)
 
bei der auktion gibt es mehrere anbieter zu den selben konditionen

what's going on herrrre :confused: :confused:??
 
Niemand scheckt einen was, also vorsicht!
 
das einzige was daran nicht seriös ist, sind die 55€ versandgebühr.
das eine auktion bei einem niedrigen preis startet ist doch nix ungewöhnliches!
meistens springt bei den auktion die mit einem euro starten auch mehr raus, da dies ja den bekannten "bieter-wahn" auslöst ;)
 
Vielleicht wissen die ebay-Account-Inhaber gar nicht, dass sie so günstig ipods anbieten - soll ja schon vorgekommen sein, dass ebay-Accounts "geknackt"/gehackt wurden.
 
Na, da ist wohl gleich ein ganzer Karton vom LKW gefallen. :)
Ich würde die Finger davon lassen, daß richt schon so nach Ärger.
 
Das sieht mir aber stark nach gehackten accounts aus.
Große Mengen an Ware in schnellster Zeit verkaufen.
 
habe gerade im ebay-forum etwas von "chinese takeovers" deutscher (abgemeldeter) accounts gelesen ...

weiss dazu jemand etwas?
 
ich würde bei dem Angebot auch mal eher auf Betrug tippen. Die Versandkosten und die Menge an iPods ist schon sehr sehr fragwürdig ;)
 
Zurück
Oben Unten