ebay problem

I

IsNoGod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
260
Reaktionspunkte
5
ich kann bei ebay keine aktionen erstellen. safari leitet mich an einem bestimmten punkt wieder auf die startseite zurück.
ich habe das ganze auch schon mit firefox probiert, da ist es das gleiche...
kennt jemand das problem?
 
hast Du Deinen Account mittlerweile als "privat" bzw. "gewerblich" definiert?

Das ist seit Anfang April bei ebay Pflicht & ohne Kennzeichnung sollen keine
Verkäufe mehr möglich sein. Probier das mal.

Bei mir geht es mit beiden Browsern ohne Probleme.
 
ja, habe ich. und auf windows funktionierte es auch vollkommen normal (ichg mag nur wirklich nicht jedesmal zu meiner freundin fahren wenn ich mal was bei ebay verkaufen will).
das einzige, was mir jetzt grade eingefällt ist, dass ich die firewall an habe und er beim bildupload anfängt zu spinnen. vielleicht liegt es ja daran...
 
Hast du nen Intel-Mac? AFAIK ist das Problem da bekannt.
 
ja, hab ich. erzählst du mir was das damit zutun hat? ich hab mit der suche nichts gefunden...wenn es bereits bekannt ist, habe ich wohl das flasche gesucht...
 
ich hab das für ein software problem gehalten und nach jedem scheiß gesucht...auf die idee dass das damit was zutun hat bin ich echt nicht gekommen...

danke schön...
 
IsNoGod schrieb:
ja, hab ich. erzählst du mir was das damit zutun hat? ich hab mit der suche nichts gefunden...wenn es bereits bekannt ist, habe ich wohl das flasche gesucht...


Es heisst DIE Flasche :D
(die such ich auch öfter :p )
 
hehe ;)
Gerne doch...

Viel Glück mit der Lösung des Problems.
 
Hab das gleiche Problem mit Safari.
Ich überspringe das "Bilder einstellen", gehe bis zum letzten Punkt und dann auf "Ändern", hier lädt er diese dann problemlos hoch.
Ist sicher keine Lösung, da ich aber nur sporadisch bei eBay verkaufe, hatte ich auch noch keine Lust, daran weitere Zeit zu verschwenden.
 
ich hab die firewall jetzt mal ausgestellt und so ging es dann.
 
Zurück
Oben Unten