Ebay Powerbooks aus dem Ausland zu betrügerischen Preisen!

ebay Password = Benutzername

Wer sein Password gleichsetzt wie sein Benutzername ist selbst schuld!

:mad:

motz

Ich denke es ist viel einfacher zu behaupten das jemand unbekanntes sein Account geknackt hat als irgendwie Passwörter zu knacken!
Vorallem hatte ich einen eMail kontakt im gleichen Stil wie der eBay name
(muffinman, <muffinman99@msn.com> seine eMail Adresse):mad:
 
Hi,
also das klingt ja so, als hätte der "Fremde" auch noch die email-Adresse geknackt und jetzt wirds oberoberfaul.
Den Kontakt soll der Typ doch mal erklären! Warum hat er bei den Anfragen vorher nicht auch sofort reagiert, jetzt ist er doch auch sofort da!

RD
 
Re: ebay Password = Benutzername

Original geschrieben von khadgar
Vorallem hatte ich einen eMail kontakt im gleichen Stil wie der eBay name
(muffinman, <muffinman99@msn.com> seine eMail Adresse):mad:
&nbsp;

na das ist doch wohl auch kein problem... bei msn, hotmail&co hat man doch in windeseile eine emailadresse...

wie wärs mit muffinman101 ?

gruss
lemonstre
 
hallo allesamt!

auch ich bin einer dieser dummkoeppe die auf den trick reingefallen sind. der preis war einfach zu gut um wahr zu sein und doch hab ichs getan. bei mir war es ein typ aus madrid, angemeldet in den staaten und bietet pb17 in deutschland an. der typ heisst uebrigens hollyshope, das is sein ebay name. ich hab mal dann bei anderen auktionen von ihm rumgeforscht und hatte auch einem vermeindlichen käufer ein warnung geschickt. ich wollte ja nich, das er auch drauf reinfaelllt. allerdings wurde ich stutzig, als ich keine antwort bekam. immerhin, ein kleine danke fuer die warnung mail waere angebracht gewesen. ausserdem haette es ihm ja interressieren muessen, was mir geschehen ist. da er ja grade ein pb bei hollyshope gekauft hatte. so hab ich mir den typen mal genauer angesehen und siehe da er kommt aus madrid und ist angemeldet in den usa. also wenn ihr mich fragt haben die betrüger mehrere accounts, niemand kauft ein powerbook bei den typen, ausser sie selbst.

hollyshope
decodeb
solarize99

das sind meiner meinung nach ein und der selbe betrüger.

ich fand den thread uebrigens sehr interressant, nicht nur weil es mir auch widerfahren ist.

gruesse
 
Zurück
Oben Unten