Ebay: Powerbook G4 17" kaufen oder nicht?

Ich wäre da wohl eher vorsichtig.
 
so wie ich das lese, bietet er schon ein Powrbook und nicht nur einen karton an oder?

wenn würde ich eh nur über paypal bezahlen...

bs dennsen
 
finger weg

ich sehe da kein bild des rechners .... nicht dass du noch ne teure verpackung kaufst!
 
Nein, also bei einem Nuller aus USA mit yahoo Mail würde ich nicht bieten...
 
Das erweckt bei mir den eindruck von Nepp!
Der Umgang mit den Geboten und das Verfahren ist in der Form wahrscheinlich nicht statthaft. Man muss es an ebay melden, ich habe leider keine Zeit mehr. Nur soviel, das Verfahren zum Erwerb bietet etvl. die Möglichkeit zu juristischen Schritten. Der Anbieter stammt aber aus den USA. Also, an ebay melden und Finger weg.
 
Nein, nicht kaufen!!!!!!
 
Finger wech!!! Dat is mich nich geheuer!
 
ohhh...shit...und ich hab schon geboten, einfach zu sehr vom preis blenden lassen. Zurücknehmen kann ich das gebot ja jetzt auch nichtmehr...mal sehn wies weiter geht...

bis dennsen
 
Auf keinen Fall kaufen!
 
das geld werde ich ihm wohl kaum überweisen, wenn ich den zuschlag bekommen sollte...wie soll ich jetzt weiter verfahren???
 
Kann man das Gebot nicht zurück ziehen? Ich meine das geht oder?
 
ja geht schon, aber nicht bei mir weil:

1. das Ende der Auktion in unter 12h ist...
2. ich vor über einer stunde geboten hab.

shiiittt
 
je m'aime schrieb:
das geld werde ich ihm wohl kaum überweisen, wenn ich den zuschlag bekommen sollte...wie soll ich jetzt weiter verfahren???

Wie wäre es mit erst denken und dann bieten?
 
Wie war denn dein Maximalgebot, wenn er noch nen Kumpel hat der mitbietet könnt das bös ausgehen. Von sowas sollt man echt die Finger lassen :eek:
 
Na dann bleibt nur hoffen dass dich jemand überbietet...
 
Ich würde versuchen es über die Treuhand von ebay laufen zu lassen! Sollte er nicht zustimmen wäre es für mich ein Grund den Verkäufer zu melden und vom Kauf zurück zu treten. Sollte er zustimmen könntest du ein Schnäppchen gemacht haben!! Frag doch mal bei ebay!!
 
SIEGGGG...es hat wer anderst mich überboten...^^

danke an euch;)

dem anderen mal ne mail schreiben, dass er vorsichtig sein soll....

bis dennsen
 
Wenns ganz blöd kommt, dann zahl ihm das Geld einfach nicht. Wenn das ein Betrüger ist, dann wird er auch kein Interesse haben dir eine negative Bewertung zu geben usw.

LG
ma66ot
 
Bevor du dir so ein Kopf machst würde ich folgendes vorschlagen!

Bleib jetzt bei der Auktion biete aber nicht weiter ! Falls du es kriegen sollst dann versuch dein Glück und kauf es, für den Preis immer noch sehr sehr Billig. Muss ja nichts heißen wenn er nur so ein Bild da hat. Du hast da noch 1 Jahr Garantie drauf und er Beschreibt das Book ja auch. Also nicht weiter Bieten aber wenn du es bekommen sollst, kannse die daumen drücken und hoffen das du es bekommst, aber ich denke mal es wird noch höher gehen und andere werden diesem Gebot nicht wiederstehen können von unter 150 € für ein 17 " PowerBook G4
 
Zurück
Oben Unten