Ebay-"Original"-Display verbaut - nun schon die ersten Probleme (Flackern)

Diskutiere das Thema Ebay-"Original"-Display verbaut - nun schon die ersten Probleme (Flackern). Hi, habe bei meiner Freundin (nicht zum ersten mal das ich sowas mache) ihr defektes 4er...

KayKasus

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.10.2007
Beiträge
271
Hi,

habe bei meiner Freundin (nicht zum ersten mal das ich sowas mache) ihr defektes 4er Display durch ein "originales" von Ebay getauscht. Hat damals um die 30Eur gekostet, hatte aber nichtmal ein Gitter an der Hörmuschel verbaut. (Ist mir erst nach dem Einbau aufgefallen) ...

Mittlerweile flackert das Display extrem stark. Hatte schon von Anfang an immer mal wieder irgendwelche kleine sich bewegende Streifen, ist aber viel schlimmer geworden. Nun stellt sich mir die Frage an was das liegen kann, am Einbau oder am Display (Flex-Kabel?!) ...

Was passiert wenn man ein selbstgerichtetes iPhone mit vermutlich gefälschtem Display zu Apple bringt um es außerhalb der Garantie zum angegebenen Festpreis zu tauschen. Machen die das bei so verpfuschten Telefonen?

Danke und Grüße

(PS: vermutlich gabs so ein Thema schon mal, hab auch die Suche benutzt aber nichts zugeschnittenes gefunden)
 

cifera

Mitglied
Mitglied seit
22.05.2009
Beiträge
5.104
  • Gefällt mir
Reaktionen: Peacekeeper

WeDoTheRest

Mitglied
Mitglied seit
19.10.2012
Beiträge
5.729
Ausser bei Apple direkt gibt es nirgend wo Original Apple Ersatzteile.

Gruß, Jörg
 
Oben