Ebay-"Original"-Display verbaut - nun schon die ersten Probleme (Flackern)

KayKasus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2007
Beiträge
271
Reaktionspunkte
13
Hi,

habe bei meiner Freundin (nicht zum ersten mal das ich sowas mache) ihr defektes 4er Display durch ein "originales" von Ebay getauscht. Hat damals um die 30Eur gekostet, hatte aber nichtmal ein Gitter an der Hörmuschel verbaut. (Ist mir erst nach dem Einbau aufgefallen) ...

Mittlerweile flackert das Display extrem stark. Hatte schon von Anfang an immer mal wieder irgendwelche kleine sich bewegende Streifen, ist aber viel schlimmer geworden. Nun stellt sich mir die Frage an was das liegen kann, am Einbau oder am Display (Flex-Kabel?!) ...

Was passiert wenn man ein selbstgerichtetes iPhone mit vermutlich gefälschtem Display zu Apple bringt um es außerhalb der Garantie zum angegebenen Festpreis zu tauschen. Machen die das bei so verpfuschten Telefonen?

Danke und Grüße

(PS: vermutlich gabs so ein Thema schon mal, hab auch die Suche benutzt aber nichts zugeschnittenes gefunden)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Peacekeeper
Ausser bei Apple direkt gibt es nirgend wo Original Apple Ersatzteile.

Gruß, Jörg
 
Zurück
Oben Unten