Ebay oder Apple Recycling?

Man könnte ja mal einen Blick auf beendete ebay-Auktionen werfen und die Preise mit denen des Recyclings vergleichen.
Nur so ne Idee..:noplan:
 
Flip4New.de

Da bekommst Du definitiv mehr für Deinen Krempel!
 
Naja, für mein altes MBP hätte ich bei Apple 154€ bekommen - ich habe es für 400€ verkauft.
 
Kleinanzeigenmarkt hier im Forum, privat oder Ebay.
 
Wie man in Hessen sagt: "Im leeeeebe ned!"

In Hessen bekommt man vielleicht nicht mehr, aber hier in NRW bekomme ich auf flip4new mehr für mein MacBook Pro, als auf der vom TO verlinkten Seite von Apple.
Du kannst natürlich versuchen mir ein Gegenbeispiel zu geben. Im Übrigen reden wir von 40% mehr Geld!!!
 
Du wirst mit Sicherheit bei eBay grundsätzlich mehr bekommen als bei dem Apple Recyclingprogramm.
 
Artikel vernünftig bei ebay präsentieren und schon wird wie blöd geboten
 
minus beinahe 10%.
Guck mal was Du bei ebay für Dein Zeug bekommst und DANN vergleiche bitte mit flip4new.
Finde eBay maßlos überteuert + man braucht immer Leute als Backup, sonst kann das böse enden.
 
Zurück
Oben Unten