Ebay Meldungen aufs Handy ?

SteveHH

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.933
Reaktionspunkte
221
Hallo

gibt es ein programm das mir Meldungen aufs Handy (iphone) schickt wenn jemand z.B. ein Gebot auf einen Auktion setzt.

Wenn man z.B. mitbietet und überboten wird.

Danke Euch

Stephan
 
Es gibt ein eBay-Tool fürs iPhone.
Außerdem kannst du dich via E-Mail/SMS benachrichtigen lassen..
 
Eine spezielle Software für die Benachrichtigung gibts da meines Wissens nicht. Du könntest dich aber per Push-Mail oder Instant Messenger (Skype, Aol, Windows Live) von eBay informieren lassen. Kannst in deinem eBay Account konfigurieren (Benachrichtigungseinstellungen). Ob du aber dann wirklich rechtzeitig informiert wirst, wenn du kurz vor Ende der Auktion überboten wirst, sei mal dahingestellt.
 
ja klar kurz vor Ende hat man die A-Karte gezogen
das ist klar :)
aber gehen würde es zumindest
 
Zurück
Oben Unten