eBay mal was neues!

serubbabel

serubbabel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2003
Beiträge
268
Reaktionspunkte
0
hi!
habe vorhin versucht bei ebay was zu verkaufen! ebay war nun so nett und hat beim artikel einstellen einen neuen editor bereitzustellen welcher im browser zu nutzen ist. der haken an der sache ist nurn dass safari diesen anscheind nicht nutze kann.
ich glaube da will mir jemand das versteigern bei ebay vermiesen!
gruß
 
Ebay Editor Alternativen

Tach

So neu ist das nicht. Mit dem Internet Explorer geht das schon seit ein paar Monaten. Allerdings sind die Möglichkeiten doch sehr begrenzt. Hab es schon lange Aufgegeben mich über Ebay zu ärgern auch zahlreiche Email und Telefon Nachfragen haben da nix gebracht. Auf den Tag wo Ebay mehr als nur die Standartfunktionen Ihres Systems für Mac oder gar Safari unterstützt können wir wohl lange warten.

Nach ausgiebigem Testen aller gängigen Browser (auch Internet Explorer/Opera und Mozilla) kann ich nur den Netscape 7.1 für Mac OS X empfehlen. Der ist leider nur auf Englisch erhältlich. Das wars aber auch schon mit den Nachteilen. Hier der Link:

http://www.netscape.de/netscapeprod...1/download.html

Hat außerdem bei Ebay den weiteren großen Vorteil das er den eigebauten Composer hat. Und man damit, auch offline, super einfach Ebay Seiten gestalten kann. Somit ersparst Du Dir auch die ziemlich hoffnungslose Suche nach Alternativen zum Ebay Turbolister (den es ja leider immer noch nicht für den Mac gibt).

Seitdem ich den Netscape benutze hatte ich nie wieder Probleme wenn ich etwas über Ebay verkaufen wollte.

Liebe Grüße aus dem Ruhrpott

Onkelhelmut
 
besten dank!
ich werde es gleich mal ausprobieren!
 
Zurück
Oben Unten