Ebay macbook pro 101 ,. Euro

I am unable to receive mail from "ASK SELLER A QUESTION"



Das sieht mir nach einem gefakten Account aus. :D
 
Gehackter Ebay-Account. FINGER WEG!!

Das auf sowas überhaupt noch geboten wird.. :rolleyes: Kannst auch Ebay benachrichtigen, dann schliessen die das Angebot.
 
das stinkt doch gewaltig :rolleyes:
 
schon wieder?

war doch neulich erst ein thread offen mit EXAKT derselben ebay-auktion.
selber text, selbe bilder..

ist doch offensichtlich dass das betrug ist.
ich frag mich wieso da noch gefragt werden muss.
 
Der Betrüger war allerdings der Käufer.
ja ist ne geile story. schon älter, war aber ne geile aktion :D
das p-p-p-powerbook! :)
 
17 Minuten 52 Sekunden ( 08.12.06 23:58:19 MEZ)
 
Sehr seriös die Geschichte. Wo sind die Anwälte hier? Ersteigern und dann verklagen - wie sind die Chancen ;)?
 
verklagen ?? nach Amiland ?? Also bitte, mal Kopf einschalten & dann kommst selbst drauf, daß
das nicht viel nutzt. Selbst hier in Germany kommst oft mit Anwalt nicht weit.

Ich sage zu solchen Auktionen immer nur eines: Billigst/Günstigst kann auch teuer werden ;)

razorbuzz, wenn Du Geld zu verschenken hast, ich geb Dir dann mal meine Kontonummer :D
 
och immer diese leute, die sich gleich für apples anwälte halten... man man..

geschrieben wurde dem übrigens schon.
und auch eine antwort kam.
siehe anderer thread.

@kazou
unter deinem postingfeld befindet sich ein button auf dem "ändern" steht.
 
Seitdem die Post hier sowieso nicht mehr gezählt werden war ich (vielleicht auch weil ich immer ein wenig den Drang zur Revolte habe) ein wenig verschwenderisch mit meinen Antworten.

Ich habe erst jetzt gesehen, dass der Verkäufer aus den USA kommt. Da ist es mit einer Klage natürlich schwieriger.

Aber allgemein müsste es doch möglich sein vor Gericht einen Gegenstand, den man ersteigert hat, dann auch zur erstreiten. Oder nicht? Und klar würde ich wegen einem MacBook vor Gericht gehen. ;)

Übrigens war das Endgebot jetzt 800 Euro. Gar nicht soooo wenig...
 
Zurück
Oben Unten