Ebay / Mac / Bilder

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Mac Claus, 08.12.2003.

  1. Mac Claus

    Mac Claus Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.11.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich kann bei Ebay keine Bilder reinstellen. Bekomme, nachdem ich die Bilder ausgewählt habe und auf "Weiter" klicke, immer die Nachricht

    "JAVA SCRIPT

    Sind Sie sicher, dass Sie zur nächsten Seite gehen möchten, bevor alle Bilder gesendet wurden? Ihre Bilder können unter Umständen verloren gehen."

    Habe das Problem schon länger. Auf der Dose klappt das wunderbar.....

    Was mach ich falsch?
     
  2. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.12.2016
  3. Z-Kin

    Z-Kin MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    12
    Mit Safari kann ich auch keine Bilder bei Ebay einstellen. Habe deswegen schon ausführlichen Korrespondenzwechsel mit Ebay geführt. Die haben mir doch tatsächlich geschrieben, ich solle auf ein Microsoft-Produkt zurückgreifen und sich dafür entschuldigt, dass mir dadurch eventuell 'Unannehmlichkeiten' entstehen. :mad: Mit dem IE geht es übrigens.....
     
  4. Mac Claus

    Mac Claus Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.11.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Danke,

    tatsächlich, mit dem Internet Explorer von MS läft das ganze. Bin ein wenig entäuscht, denn ich wollte meinen Mac frei von MS-Produkten halten.
     
  5. Eames

    Eames MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    2.572
    Zustimmungen:
    14
     

    Netscape, Camino, Eyecap ... da gibt es doch viele Möglichkeiten ohne M$ Software auszukommen.

    Mika
     
  6. ...den Java-Satz kenne ich, der kam bei mir, als
    ich zu früh auf 'weiter' drücke. Habe so circa viermal
    mit Safari Bilder in ebay geladen und nur beim erstenmal
    gab es den beschriebenen Kummer .... mit Zeitlassen
    klappt es bei mir ... Karsten
     
  7. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
     
    Wenn du schon die Suche nicht benutzt, solltest du wenigstens die Antwortpostings lesen. :mad:
     
  8. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    MacUser seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    3.929
    Zustimmungen:
    40
    Tadaaa!

    ...habe ich gedacht, als ich im Safari problemlos ein Bild zu eBay uplaoaden konnte.
    Mir ist aufgefallen, daß es einmal geht, dann muss man Safari schließen, um die zeitlichen Kekse (temporäre Cookies) zu löschen. Dann gehts wieder, einmal...:confused:
     
  9. cube beetle

    cube beetle MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.11.2002
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    6
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.12.2016
  10. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    Re: die lösung....

     
    Mach ruhig. Habe ich auch gemacht.

    Den weiterführenden Link habe ich zudem schon weiter oben gepostet.
    Offensichtlich interessiert das aber hier niemand (inkl. dem Threaderöffner) oder es grassiert die allgemeine Leseschwäche.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.12.2016
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen