ebay login speichern

B

bassman.kh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
hallo, eine kleine frage zu ebay. unter windows war ich es gewohnt, das ebay nach dem gesetzten hacken in "ich möchte auf diesem Computer eingeloggt bleiben, bis..." immer meine daten gespeichert waren. das heißt, ich mußte nicht bei jedem mal meine daten eingeben. (bei jedem soll heißen: wenn ich den computer ausmache und dann irgentwann neu starte und ebay besuche!!!) Legt osx 10.3.9 keine cookies ab??? Ist das bei euch auch so???

Danke für eure hilfe!!!
 
Das mit den cookies ist nicht eine Sache von OS X sondern von dem verwendetet Browser und da müssen die entsprechenden Einstellungen gesetzt werden.
 
Ja, das ist bei mir auch so. Das nervt. Auch mit Safari 2.0 klappt's noch nicht. :(
 
Gehts denn mit einem anderen Macbrowser? Mozilla, Firefox, Opera, iCab?
 
Ja, Firefox kann's.
 
jo mit firefox gehts...
 
ataq schrieb:
jo mit firefox gehts...
Huuuch, gut zu wissen. Das habe ich mich auch immer gefragt, mit Safari ist es nicht so toll.
Danke!
 
Aber ich meine unter 10.2 hätte das immer funktioniert, dachte aber bislang das ebay der böse Bube wäre, die sind sind ja absolut Internet Explorer verliebt :(
 
danke für die infos, ziehe mir gerade firefox!!!
 
Zurück
Oben Unten