Ebay leider nicht mit HTML... :-(

  • Ersteller weisweintrocken
  • Erstellt am
W

weisweintrocken

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Jetzt verkaufe ich schon so lange bei Ebay........ :)
Mit meinem alten (Windows) konnte ich mein Verkaufsgebot bildlich immer schön gestalten......
Kann mir jemand mitteilen, wie ich das mit meinen MAC hinbekomme? Leider gibt es nicht den Turbolister für MAC-User..... :mad:


DANKE


Gruß weisweintrocken
 
iSale ist sicher was für dich. Leider nicht kostenlos.

Du kannst auch mal bei versiontracker nach Ebay suchen. Vielleicht findest du noch andere Tools.

Ein normaler WYSIWYG-Editor müsste doch eigendlich auch reichen, oder?
Dazu schau dir z.B. NVU an, ist Freeware.
 
vielen dank, natürlich hab ich es gleich umgesetzt und was passierte????? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

es klappt einwandfrei !!!! :D :D :D

danke sehr, du hast mir sehr gut geholfen.



weisweintrocken
 
kannst auch noch "Garagesale" ausprobieren ist ähnlich wie "Isale"

viel spa0ß...
 
Zurück
Oben Unten