ebay-Kleinanzeigen Problem beim erstellen von Anzeigen

es99musik

es99musik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2008
Beiträge
144
Reaktionspunkte
2
Hallo, ich habe seit kurzem Probleme, wenn ich Anzeigen in Ebay-Kleinanzeigen aufgeben möchte. Wenn ich die Vorschau oder Anzeige aufgeben klicke bekomme ich immer eine Fehlermeldung (siehe Bild) Bildschirmfoto 2019-03-31 um 13.19.51.png . Habe es auch schon auf meinem MB-Air probiert, das gleiche Problem. Hat jemand einen Tip, voran das liegen könnte.

Ich habe einen iMac, 21,5, 2017, 3 GHz Intel Core i5, 8 GB 2400 MHz, macOS High Sierra
Mein MB-Air, 11'', 2014, 1,4 GHz Intel Core i5, 4 GB 1600 MHz, Mac OS Mojave
 
an ebay kleinanzeigen. warum wartest du nicht ab?
 
Hab ich auch in Safari, benutze dann Firefox.

Irgendwas inkompatibel.
 
Bei Firefox leider das gleiche Problem, habe es eben probiert
 
Hab jetzt mal die ersten drei Schritte gemacht (Firefox), bei mir funktioniert es.
Bist du dort angemeldet? Evtl. ein falsches PlugIn installiert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Bei mir funktioniert das auch mit Safari.
Hast du einen AD-Blocker installiert?
 
Ich habe nichts dergleichen installiert. Es ging auch bis vor ein paar Tagen noch alles bestens. Angemeldet bin ich, sonst kann man ja keine Anzeigen aufgeben.
 
Hi,
mach mal zur Sicherheit den Pram-Reset, alt+cmd+p+r beim Booten halten und mindestens 3x Gongen lassen, wenn das ncht hilft, Etrecheck Pro downloaden und das System damit scannen u hier Posten, nach dieser Anleitung, wenn der Post zu groß ist, auf mehrere Posts aufteilen,
upload_2019-3-31_19-34-59.png

die ersten 5x Scannen sind kostenlos.

Gruß Franz
 
Ich hatte neulich auch solche Probleme mit ebay Kleinanzeigen. Bei keinem Browser hat das Hochladen der Fotos geklappt. Ich habe es dann über die App auf dem iPhone "gelöst".
 
Bei ebay-KA nutze ich Chrome.
Absolut störungsfrei läuft das aber auch nicht, gereade gestern mehrere Abbrüche bei Anzeigenerstellung.
 
Zurück
Oben Unten