eBay Kleinanzeigen - Mails kommen nicht an

B

bikkuri

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2009
Beiträge
3.990
Reaktionspunkte
504
Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Tagen Anzeigen online.

Ein paar Nutzer haben sich auch schon gemeldet, nur scheinen bei ihnen meine Mails nicht bzw. nur teilweise anzukommen. Ich habe jedem Nutzer geantwortet, aber meine Antwortrate liegt bei unter 60%. Manche haben sich beschwert, dass ich nicht antworte...
Ich nutze macOS Mail.

Hat jmd aehnliche Probleme hier?

Vielen Dank!
 
Spamordner bei Mail sowie beim E-Mail-Anbieter prüfen.
 
Der Junk-Ordner von Mail ist leer.
Komischerweise erscheinen die Nachrichten im Browser in meinem Account bei Kleinanzeigen.

Telefonhotline von Kleinanzeigen gibt es ja nicht mehr. Der Mail-Support laesst sich Zeit.
 
Könntet auch die iOS bzw Android App benutzen. Dann kann man wie in einem Chat antworten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bikkuri
Der Junk-Ordner von Mail ist leer.
Komischerweise erscheinen die Nachrichten im Browser in meinem Account bei Kleinanzeigen.

Telefonhotline von Kleinanzeigen gibt es ja nicht mehr. Der Mail-Support laesst sich Zeit.
Und meinen Hinweis auf Serverseitige Spamfilter hast du schön übergangen. Sofern du da nicht bei guckst, kannst du dir weitere Nachfragen sparen.
 
Und meinen Hinweis auf Serverseitige Spamfilter hast du schön übergangen. Sofern du da nicht bei guckst, kannst du dir weitere Nachfragen sparen.

Es geht doch um ausgehende Mails, die ich verschicke. Nachrichten von den Kleinanzeigen bekomme ich ja.
 
und die können bei empfänger natürlich unmöglich im spamfilter versacken...
 
und die können bei empfänger natürlich unmöglich im spamfilter versacken...

Hinsichtlich meiner "Antwortrate" auf Kleinanzeigen scheint das Problem doch auf meiner Seite zu liegen, nicht auf der des Empfaengers.
 
sag ich doch. deine gesendeten antworten können unmöglich beim empfänger im spamordner verschwinden.
 
Zurück
Oben Unten