Ebay Kleinanzeigen gesperrt

forestgump

forestgump

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
1.298
Reaktionspunkte
135
Seit heute kann ich mich bei Ebay-Kleinanzeigen nichgt mehr einlopggen. Sowhl unter Firefox als auch Safari geht nix mehr:
Meldung:

Keine Berechtigung:

Du bist nicht berechtigt, diese Seite aufzurufen.

Ich habe nix verstellt. Wieso geht das nicht mehr?
 
Die Plattform Ebay wird soviel ich weiß aufgelassen bzw verkauft. Vielleicht haben sie deshalb die Zugriffsrechte kurzfristig gesperrt.
 
Die Plattform Ebay wird soviel ich weiß aufgelassen bzw verkauft. Vielleicht haben sie deshalb die Zugriffsrechte kurzfristig gesperrt.
eBay-Kleinanzeigen ist schon lange kein Teil mehr von eBay. Gemein hat es nur noch den Namen. Es gibt dort aktuell keine Änderung, die das Problem erklärt.
 
Keine Berechtigung:

Du bist nicht berechtigt, diese Seite aufzurufen.

Die Meldung habe ich auch regelmäßig.

Lösung, zumindest bei mir:
Nach der Fehlermeldung auf das Ebay-Logo oben links klicken, danach funktioniert der Login.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: forestgump
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8
eBay-Kleinanzeigen ist schon lange kein Teil mehr von eBay. Gemein hat es nur noch den Namen.
Naja, rein rechtlich sind die Gesellschaften getrennt, aber die Adressen (Potsdam) sind beide nach wie vor identisch.
 
Zurück
Oben Unten