Ebay: Keine Artikel mehr beobachten?

CRen

CRen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
225
Hallo!

Bisher konnte man bei Ebay immer "Artikel beobachten" auswählen und diese Artikel auch einsehen, nachdem die Auktion vorbei war.

Irgendwie geht das nicht mehr, ich fand diese Funktion aber recht essentiell, um herauszufinden, ob sich ein Verkauf für mich lohnt oder nicht, schließlich muss ich ja wissen, was so an Maximalgeboten für ähnliche Artikel reingeht und kann nicht jede Auktion beobachten.

Die scheinen diese Funktionen gecancelled zu haben: Nach Ablauf der Auktion kann man sie nicht mehr übe rdie Beobachten-Funktion einsehen.

Jedenfalls habe ich keinen Punkt gefunden, der das erlaubt...

Weiß jemand, ob die Funktion komplett gestoppt wurde oder ob man die wieder irgendwie einschalten kann?

Gruß,
Christian
 
hm kann ich nicht bestätigen.Evtl. was an den Einstellungen bei Dir verdreht ?
 
Artikel beobachten geht. Schreib doch mal ne kurze Mail an eBay. Vielleicht können die dir schneller helfen.
 
klar geht das noch, wie sollte man sonst auf dem laufenden bleiben... ??? :

grüsse
oZZy
 

Anhänge

  • beobachten.jpg
    beobachten.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 71
Saintine schrieb:
Artikel beobachten geht. Schreib doch mal ne kurze Mail an eBay. Vielleicht können die dir schneller helfen.

Das soll wohl ein Scherz sein :D
 
Auf dem laufenden bleiben: Ja. Das klappt auch.

Was nicht klappt:

Bisher blieben die Artikel NACH Ablauf der Auktion noch sichtbar – jetzt nicht mehr. Auktion vorbei –> Artikel weg.

Jedenfalls bei mir...
 
Da gibt es doch irgendwo eine Einstellung wie lange die beobachteten Artikel gespeichert bleiben sollen.
 
Zurück
Oben Unten