eBay - Käufer meldet sich nicht - wie lang sollte man ihm Zeit geben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ren Hoek schrieb:
ich liebe MacUser.de, da regt sich Balkonsurfer in einem Thread auf, dass amazon im nichts schicken will, ohne dass sie die Kontodaten verifizieren konnten, und dann schreibt er hier, dass er ein Dreckschw**n (sorry, schlechter Mensch) ist.

Ihr seid alle so lustig :(

Ren

Du triffst es wie immer auf den Punkt und sprichst mir aus der Seele.

Schicker neuer Avatar übrigens.
 
Jetzt reichts aber langsam!
Ich weiß, dass es verboten ist - egal, ich machs trotzdem.
Genauso wie manch Leute hier über rote Ampeln fahren oder gefundenes Geld behalten.
Gott, wie im Kindergarten hier.
 
Larzon schrieb:
ich weiß das.
ich lass erst im laufe der auktion hoch bieten..wenn schon jemand anderes geboten hat ;)

Du meintest das ironisch, oder?
 
misterbecks schrieb:
Scheint sich auch immer noch nicht herumgesprochen zu haben, dass Bewertungen ein wichtiger Indikator für die Zuverlässigkeit eines Mitgliedes sind und gewisse Angebote (z.B. der Käuferschutz bei PayPal) an die Anzahl der Bewertungen gebunden sind...und nicht zuletzt hängt da auch ein finanzieller Faktor mit dran!

Somit sind eher die eBayer nervig, die einen seriösen Handelspartner nicht oder nur sehr zögerlich bewerten....

Das selbe könnte man auch von Powerselllern behaupten, die selber etliche
Bewertungen haben, dann nerven wann man ihnen endlich den verkackten
Punkt gewährt und selber keine Bewertungen verteilen. Seit wann sind die
Bewertungen ein finanzieller Faktor? Abgesehen davon: Angesichts des
nicht unbekannten Geheimnisses, dass viele sich mit gefakten Auktionen
Punkte zuschieben, ist die Seriösität des Bewerungssystem schon lange
nicht mehr gegeben. Powereller z.B. werden von mir aus Prinzip nicht
bewertet. Ausserdem ist es mir egal, wieviele Bewertungen jemand hat.
 
BalkonSurfer schrieb:
Jetzt reichts aber langsam!
Ich weiß, dass es verboten ist - egal, ich machs trotzdem.
Genauso wie manch Leute hier über rote Ampeln fahren oder gefundenes Geld behalten.
Gott, wie im Kindergarten hier.

Moment mal, du greifst Dir in den Schritt und machst den Dicken, dass
Du bei eBay betrügst und reisst dann noch die Klappe auf? Naja, jeder
findet im Leben seinen Richter. Auch Du mein Sohn. Auf dass Dich der
Blitz beim Scheissen trifft und deinen letzten Funken Gehirn wegbrennt...
 
HAL schrieb:
Moment mal, du greifst Dir in den Schritt und machst den Dicken, dass
Du bei eBay betrügst und reisst dann noch die Klappe auf? Naja, jeder
findet im Leben seinen Richter. Auch Du mein Sohn. Auf dass Dich der
Blitz beim Scheissen trifft und deinen letzten Funken Gehirn wegbrennt...

Muhahahahahahahahaaaaa
 
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass ich gar nicht wissen will, was so manch andere Leute hier machen, was auch nicht ganz erlaubt ist.
Das die Leute hier wie im Kindergarten reagieren, wusste ich nicht.
Deswegen: Tschuldigung!
 
BalkonSurfer schrieb:
Jetzt reichts aber langsam!
Ich weiß, dass es verboten ist - egal, ich machs trotzdem.
Genauso wie manch Leute hier über rote Ampeln fahren oder gefundenes Geld behalten.
Gott, wie im Kindergarten hier.


Es reicht langsam, dass du es so normal findest.

Fändest du es gut, wenn ich dir als Strafe die Hände abhacke, weil du kriminell handelst?
Ich meine in asiatischen Ländern macht man das so...
 
HAL schrieb:
Moment mal, du greifst Dir in den Schritt und machst den Dicken, dass
Du bei eBay betrügst und reisst dann noch die Klappe auf? Naja, jeder
findet im Leben seinen Richter. Auch Du mein Sohn. Auf dass Dich der
Blitz beim Scheissen trifft und deinen letzten Funken Gehirn wegbrennt...


HAL! einfach nur HAL.

Wunderbar...

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
BalkonSurfer schrieb:
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass ich gar nicht wissen will, was so manch andere Leute hier machen, was auch nicht ganz erlaubt ist.
Das die Leute hier wie im Kindergarten reagieren, wusste ich nicht.
Deswegen: Tschuldigung!

das ist genau der Punkt, wir wollten das ja auch nicht wissen, aber so muss man schon mal drauf sein, damit auch noch angeben zu wollen.
Wenn du dir jetzt noch deine Thread-Historie anschaust, Stress mit DeNic, eine Freundin hat Stress mit KK, Stress mit Amazon, die Ebay Masche, was soll man da noch sagen.

Und Kindergarten, na ja, ich weiss nicht, ab einer gewissen Reife erkennt man, womit man auf die Schnauze fliegt. ;)

Ren
 
Zuletzt bearbeitet:
Ren Hoek schrieb:
Und Kindergarten, na ja, ich weiss nicht, ab einer gewissen Reife erkennt man, womit man auf die Schnauze fliegt. ;)

Ren
Und genau da möchte ich einhaken:
Es wäre okay gewesen, wenn jeder realisiert hätte, dass Sym mit seinem ersten Beitrag direkt zu verstehen gegeben hätte, das das nicht gut ist, was ich tue.
Aber nein, es muss sich hier JEDER direkt äussern "Ähh - da ist ein krimineller - sagts allen weiter und schneidet ihm die Hände ab"
Ich möchte damit nicht angeben, ich möchte mich nur gegen direkte Angriffe auf meine Person (die es hier definitv gibt) wehren.
Ich habe niemanden persönlich angegriffen, aber gegen mich werden hier wilde Beschimpfungen losgelassen und das lasse ich mir nicht gefallen!

Das ist mein letzter Kommentar zu dem Thema: Ich habe durchaus ein Rechtsverständnis. Ich habe mir die Konsequenzen meines Handelns durch den Kopf gehen lassen und das Risiko mit meinem Gewinn verrechnet und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass ich es riskieren will.
JEDER muss diese Überlegung selbst für sich bedenken.

So - und weg.
 
BalkonSurfer schrieb:
Ich möchte damit nicht angeben, ich möchte mich nur gegen direkte
Angriffe auf meine Person (die es hier definitv gibt) wehren.
Ich habe niemanden persönlich angegriffen, aber gegen mich werden hier
wilde Beschimpfungen losgelassen und das lasse ich mir nicht gefallen!

Heul doch. Hast doch selber schuld, was machst Du hier auch den Dicken,
also komm mal wieder runter, du hast keinen Grund zum Jammern.

:rolleyes:
 
BalkonSurfer schrieb:
Aber nein, es muss sich hier JEDER direkt äussern "Ähh - da ist ein krimineller - sagts allen weiter und schneidet ihm die Hände ab"

Das war ein Antwort auf deine Vergleiche mit der Roten Ampel und dem gefundenen Geld.

Nur weil andere auch Mist bauen gibt einem das nicht das Recht, ebenfalls Mist zu bauen.

Da du aber nicht mal hinter solche Andeutungen kommst, denke ich nicht das du dein Verhalten überdenkst und änderst.

Ach ja:
Das sich JEDER direkt äußert liegt wohl daran das du hier in einem ForumForum gelandet bist. Klicken und lesen .... bildet!
 
thread des tages!

10/10
 
OFF TOPIC

ist ja wie im Kindergarten hier!

Wo sind die Mods? So langsam wirds Zeit diesen Thread zu schließen...
 
Sacht mal Leute, kann man euch nicht mal einen Tag alleine lassen??
:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten