ebay:iSale oder GarageSale

Ja klar.

mfg
simon
 
Kann man mit Garagesale auch mehrere ebay-Konten führen? Ich möchte die Auktionen für mich und für meine Frau mit Garagesale erstellen, ist das möglich?
 
ja, kannst du!

Ich benutz es für mein Acc und den meines Bruders.

vor dem Hochladen auswählen welcher acc. genutzt werden soll, fertig.


Kann Garagesale auch sehr empfehlen.
Templates sind einfach zu ändern.


10/10 punkten von mir!
 
Ich hab mir GarageSale auch bestellt. Ist jeden Cent wert, das Tool!
 
Hallo,
habe die Software eben bestellt, ich verstehe nur nicht die Werbung bei Macdeals.de für 17,50..?? Bestellt man die Software, erhält man einen Preis von 24,99 Euro.....??? Schon etwas seltsam....

Bis dann
Andy
 
applecookie schrieb:
Ich kann vom Handling und vom Support her Garagesale empfehlen. Bei iSale sind die Leut unfreundlich, gehen nicht vernünftig auf Deine Probs. ein, und was das Wichtigste ist: iSale läuft nur auf dem Mac, auf dem es aktiviert wurde... (also neuen Mac kaufen - neu aktivieren...) Microsoft läßt grüßen...

Allein das wäre ein Grund, es nicht zu unterstützen!

Blödsinn, du kannst die Lizenz online deaktivieren, um sie schließlich auf einem neuen Mac wieder zu aktivieren.
 
macandy28 schrieb:
Hallo,
habe die Software eben bestellt, ich verstehe nur nicht die Werbung bei Macdeals.de für 17,50..?? Bestellt man die Software, erhält man einen Preis von 24,99 Euro.....??? Schon etwas seltsam....



Du musst unten "macdeals" eingeben bei der Bestellung, dann gehts. Das ist der Rabattcode.Steht aber in der Beschreibung.
 
kann ich mit der lizenz auch öfter auf einen neuen mac umziehen??
 
m.d. schrieb:
kann ich mit der lizenz auch öfter auf einen neuen mac umziehen??

Wieviele Macs hast du denn, das du dir solche Fragen stellst?
 
naja ich hab eine mobilen mac und einen desktop...ich kann ja die lizenz für beide nutzen aber was ist wenn ich beide austausche, sowas kann ja in zukunft öfter passieren da die entwicklungszyklen sich ja wahrscheinlich verkürzen werden
 
m.d. schrieb:
naja ich hab eine mobilen mac und einen desktop...ich kann ja die lizenz für beide nutzen aber was ist wenn ich beide austausche, sowas kann ja in zukunft öfter passieren da die entwicklungszyklen sich ja wahrscheinlich verkürzen werden

Tja, das weiß ich leider auch nicht. Probiers aus. Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, frag die Jungs von iwascoding doch einfach. Die werdens wohl wissen. KLICK!
 
ja das werd ich wohl auch machen aber hätte ja sein können, dass es jemand weiß
 
ich habe beide ausprobiert und ich finde garagesale besser
 
Zurück
Oben Unten