ebay ipod- was soll ich tun???

dsquared schrieb:
jo... ich bewerte als kaeufer meine artikel manchmal erst monate spaeter... was solls... mach mir da nie stress...

Naja
das finde ich als Verkäufer auch nicht so witzig, von daher ist ein gerechtfertigte Zeit zwischen Erhalt der Ware und Bewertung sicherlich 2 Wochen, aber MOnate später ist voll dooof

findet der Smurf
 
ich äussere jetzt mal eine andere vermutung:

- du hast am 03.07. um 20:30 uhr besagten ipod 15 gb ersteigert
- du hast ausserdem am 03.07., um 20:00 uhr einen ipod 20 gb ersteigert.

nun hattest du an einem tag zwei ipods ersteigert und möchtest dich von dem schlechteren von beiden elegant wieder trennen.

meine vermutung ist natürlich völlig überzogen aber es sieht so aus als wenn du "aus versehen" zwei ipods ersteigert hast.

den 15 gb hast du mit ebaybietassistenten und gebot bereits um 13:00 uhr beboten während der 20 gb von dir per hand kurz vor schluss gegen 20:00 uhr ersteigert wurde.

du konntest somit das ersteigern des 15gb ipod nicht mehr verhindern und hast kurz vorher noch einen ersteigert.
 
das mit dem 2. ersteigerten ipod macht die sache sicher noch komplizierter, denn das sieht auch der verkäufer dessen ipod du nicht mehr willst, dann noch die bewertung. ich glaub das wirst du schlechte chancen haben.
 
Andreas Harder schrieb:
ich äussere jetzt mal eine andere vermutung:

- du hast am 03.07. um 20:30 uhr besagten ipod 15 gb ersteigert
- du hast ausserdem am 03.07., um 20:00 uhr einen ipod 20 gb ersteigert.

nun hattest du an einem tag zwei ipods ersteigert und möchtest dich von dem schlechteren von beiden elegant wieder trennen.

meine vermutung ist natürlich völlig überzogen aber es sieht so aus als wenn du "aus versehen" zwei ipods ersteigert hast.

den 15 gb hast du mit ebaybietassistenten und gebot bereits um 13:00 uhr beboten während der 20 gb von dir per hand kurz vor schluss gegen 20:00 uhr ersteigert wurde.

du konntest somit das ersteigern des 15gb ipod nicht mehr verhindern und hast kurz vorher noch einen ersteigert.

Sehr interessant!!!!

Und das dann auch noch als "Opfer" in unserem Forum posten ist eine große Schweinerei!!

Ob er sich wohl nochmal meldet?


Das war wohl eindeutig der Bietassistent, oder? http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBids&item=300001777380
 
Boah, was für Abgründe öffnen sich den hier?
Was für eine Wendung. Bin mal gespannt wie es weitergeht

*Popcorn für alle*
 
Dadadadadadaaaaaaaaaaaaaaa....

Kapuuuuuutter iPod...Gaaaaaanzer iPod...

Und schalten sie auch morgen wieder RTL ein, wenn es wieder heißt:

KIGI- mo-fr 19:40 auf RTL :rotfl:
 
Wenn die Vermutung von Andreas stimmt, sollte man den OP an den Ei**n aufhängen. So ne Frechheit, zuerst nicht mit ebay umgehen können und sich dann hier dreist als Opfer präsentieren!
 
meine güte, das ist erstmal ne vermutung von andreas.

haltet euch mal zurück mit euren verdächtigungen.

ätzend sowas.
 
Lattenknaller schrieb:
meine güte, das ist erstmal ne vermutung von andreas. haltet euch mal zurück mit euren verdächtigungen. ätzend sowas.
Sehe ich auch so! Mache ich mich verdächtig, wenn ich zwei gleiche Produkte an einem Tag bei Epay ersteigere? Und was ändert das daran, dass der eine offensichtlich absolut nicht der Beschreibung entsprach? Gilt das dann nicht mehr, oder wie? Also wartet erst mal ab mit den Verurteilungen..... :rolleyes:
 
die fakten sprechen gegen ihn, aber lassen wir ihn nochmal reden vor dem urteil :)
 
Der Mensch hat zuviel Geld und spielt gerne.
Dann, nach dem delirium tremens fühlt er sich als Opfer.

Wir fühlen uns ordentlich ver...armt, Deichkindfan.
 
die fakten sprechen gegen ihn, wenn man sie gegen ihn auslegen will.

ansonsten nicht.
 
Nein.

Es geht darum ,dass er die Karten nicht auf den Tisch gelegt hat.
Ich glaube er will sich von uns Rat holen, wie er am besten da rauskommt.
Das mit dem Kopfhörer klingt für mich mittlerweile erfunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doppelposting
 
GeneHack schrieb:
Nein.

Es geht darum ,dass er die Karten nicht auf den Tisch gelegt hat.
Ich glaube er will sich von uns Rat holen, wie er am besten da rauskommt.
Das mit dem Kopfhörer klingt erfunden.


ok, ja, das kann man ihm vorwerfen.

aber ich lasse die unschuldvermutung gelten.

und wenn das für dich so klingt, ist das schön und gut, aber halt auch nur eine vermutung.
 
Hätte ich davon ausgehen müssen, dass so ein alter ipod akku nicht mehr lange läuft?
Ja. Und die original Kopfhörer sind eh Schrott, den sich nur Masochisten in die Ohren prömpeln. Kratzer? Kommt drauf an wie viele und wie tief, sind aber, wenn nicht übertrieben groß, normale Gebrauchserscheinungen. Ich verstehe Dein Gejaule nicht.
 
Zur Not an Ebay wenden und beanstanden dass der Artikel nicht der Beschreibung entspricht...
 
Elbe schrieb:
Ja. Und die original Kopfhörer sind eh Schrott, den sich nur Masochisten in die Ohren prömpeln. Kratzer? Kommt drauf an wie viele und wie tief, sind aber, wenn nicht übertrieben groß, normale Gebrauchserscheinungen. Ich verstehe Dein Gejaule nicht.

Na ja ich denke schon, dass wenn man von einem " einwandfreien Zustand" ausgeht die Kopfhörer voll funktionstüchtig sein müssen.

Auch Kratzer sollte man in der Auktion erwähnen oder wenigstens von " leichten Gebrauchsspuren " sprechen.

Ich persönlich hätte auch auf die mehr als geringe Akkulaufzeit hingewiesen.

Wenn der Sachverhalt tatsächlich so ist wie ihn der Threadersteller angegeben hat würde ich Preisminderung fordern. Auch wenn die positiv abgegebene Bewertung nicht hilfreich sein wird:D
 
Das merkwürdige ist ja, dass der iPod aus der anderen Auktion laut BEschreibung einen leicht defekten Kopfhörer dabei hatte.
Wenn da mal nicht was verwechselt wurde ;)
 
Endlich merkt es jemand!

Deshalb hier laut und deutlich:

B:E:T:R:Ü:G:E:R
 
Zurück
Oben Unten