Ebay: Ipod / Handy Bundles. Erfahrungsberichte!

F

flipwtal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2006
Beiträge
261
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen!

Beim eBay stöbern ist mir gerade diese Auktion aufgefallen

Hat jemand von Euch schon erfahrung mit solchen Verträgen gesammelt?

Soweit ich das richtig sehe bekommt man einen 4gb Ipod nano und dieses SonyEricsson Handy, was bei Ebay um für um die 300-400 € verkauft wird. Rechnerisch würde man damit ja sogar gewinn machen.

Bin auf Eure Erfahrungsberichte gespannt!
 
ich würds sein lassen, vertrag ist ziemlich überteuert,kannste besser ipod so kaufen.
auch wird mir nicht so ganz ersichtlich ob du 1 oder 2 verträge abschließen musst,normalerweise wollen die einem ja gleich 2 andrehen ;)

der verkauf vom handy kann auch problematisch werden,wenn des ne simlock hat und du erstmal wieder 100 euro oder so zum freischalten bezahlen musst ;)
 
Hmm komisch.. also da steht definitiv das das Handy Sim-Lock frei ist.. und von 2 Verträgen steht da auch nichts.

Hat den niemand Erfahrung mit sowas gemacht?
 
aso,gut,ja denn wärs ne überlegung wert ;)
hab da auch nicht alles jetzt gelesen :D
kannte des nur von "früher" als ich mir so mal ne xbox beschaffen wollte...klang verlockend....aber wars dann absolut nicht....xbox+ zwei siemens c 50 oder son schrott+ 2 verträge...


aber solange du den vertrag nicht benutzt könnte sich das sogar lohnen(soweit da keine versteckten kosten mit eingebaut sind,die so nicht ersichtlich sind)
 
Dir ist klar daß das ein Duo-Vertrag ist? Also ZWEI Karten mit JEWEILS 15 Euro Monatsgebühr? Zusammen macht das über zwei Jahre 24x30 Euro= 720 Euro.
 
so grad mal hier was gesehn:

Anzahl der Simkarten 2

laufen die beide dann über einen vertrag oder kostet eine extra oder wie is das?
 
Ich habe das vor ein paar Jahren auch gemacht. Lief alles super. Handy hat 1,- Euro gekostet, iPod gab es dazu. Versand war super schnell, Vertrag fair und ich konnte mir die Pakete selber zusammenstellen, Bidnung wie üblich 2 Jahre. Nun lief er aus und ich bin Handyfrei und möchte auch keines mehr haben, aber das Bundle war sehr cool.

Achte auf:
- Sim Karten: 1
- Welche Minutendauer?
- Kosten pro SMS?
- Welche Pakete?
- Kleingedrucktes!
 
Zuletzt bearbeitet:
so grad mal hier was gesehn:

Anzahl der Simkarten 2

laufen die beide dann über einen vertrag oder kostet eine extra oder wie is das?

steht doch (unauffällig) dabei: Es ist ein DUO-Vertrag (also ein "Partner"-Vertrag) mit zwei Karten und zwei mal Grundgebühr.
 
Ich habe das vor 2,5 Jahren gemacht. Lief alles super. Handy hat 1,- Euro gekostet, iPod gab es dazu. Versand war super schnell, Vertrag fair und ich konnte mir die Pakete selber zusammenstellen, Bidnung wie üblich 2 Jahre. Nun lief er aus und ich bin Handyfrei und möchte auch keines mehr haben, aber das Bundle war sehr cool.

Achte auf:
- Sim Karten: 1
- Welche Minutendauer?
- Kosten pro SMS?
- Welche Pakete?
- Kleingedrucktes!

Weißt du noch bei welchem Händler du gekauft hast?

@ walfrieda: Stimmt, hab ich auch gerade gesehen!
 
steht doch (unauffällig) dabei: Es ist ein DUO-Vertrag (also ein "Partner"-Vertrag) mit zwei Karten und zwei mal Grundgebühr.

ja aber sehr sehr sehr unauffällig :D

von 2 verträgen hab ich noch nix gelesen, wenn man sich absolut nicht auskennt kann man da denk ich sehr leicht drauf reinfallen,wodrauf die wohl hoffen ;)
 
Erstaunlich das es noch Leute gibt, die glauben man wolle einem was schenken oder
das man gar einen Gewinn erzielen kann.
Schön naiv
 
https://www.macuser.de/threads/handyvertrag-ipod.87637/#post-808765

Ich habe nicht auf die Umfrage gehört und bin glücklich geworden.
Der Anbieter war Fonmarkt (glaube ich, zumindest so in der Art), der Provider Vodafone. Allerdings bin ich Student und habe Rabatt bekommen, also sehr günstige Konditionen.
Ich schrieb dem Anbieter kurz vor Vertragsabschluss eine Mail, in der ich klarstellte, dass ich das Angebot nur annehme und der Vertrag gültig wird, wenn mein monatlicher Preis nicht über 20 Euro steigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten