Ebay-Großfotos werden blockiert. Was tun?

mogano

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2004
Beiträge
720
Reaktionspunkte
24
Hallo,

seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass von Safari (5.1.8), aber auch von Firefox (19.0.2) sämtliche Bilder bei Ebay, die sonst nach dem klick in das kleine Foto oben links in Großansicht aufgehen, nicht mehr angezeigt werden.
Das neue Fenster öffnet sich, es werden aber keine Fotos angezeigt, Fehlermeldung: Bild nicht verfügbar.

Bei Firefox das gleiche, hier heisst es: Bild nicht verfügbar.

Mit Camino und Omniweb klappt das wie immer.

Ich glaube inzwischen, dass das an Adblock liegt, habe aber schon mehrfach versucht, Adblock zu deinstallieren, FF neu gestartet, doch das Problem besteht weiter. Sogar komplett gelöscht habe ich FF, neu installiert- immer noch das Gleiche.

Habt ihr einen Tipp für mich, wo ich das wieder so einstellen kann, dass diese großen Produktfotos wieder angezeigt werden?
 
Also bei mir verursacht Adblock sowas auch. Aber nach abschalten von Adblock geht es dann bei mir.
 
Komisch, bei mir klappt das nicht- FF hat nach wie vor keine Darstellung der Großfotos. Habe bei FF alle Cookies geblockt, nur ein paar Webseiten (z.B. Ebay) als Ausnahmen zugelassen, auch wenn ich diese Cookies lösche, tut sich nix..Mist..
 
Zurück
Oben Unten