Ebay-Glück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kenne das Problem. Hab mir neulich ein Flugzeug bei ebay ersteigert. 3,5 Millionen unter Neupreis. War ein echtes Schnäppchen. So billig bin ich nur rangekommen, weil ich nachts um 3 am Rechner gesessen und geschaut hab, was da so für Auktionen auslaufen.

Da musste ich mir auch erstmal die Frage stellen was ich mit dem Ding anstelle. Immerhin hab ich keinen Flugschein.

Hab mich dann entschieden, den Flieger zu behalten. Kann man ja immer mal brauchen. Vielleicht mach ich sogar nen Flugschein.

BTW: Kennt jemand ne gute Flugroute von Kolumbien nach Miami oder noch besser ein paar abgeschiedene Landeplätze in Florida? Ich will ein paar Kilo Kokain einpacken und da will man ja nicht unbedingt durch den Zoll. :)

Falls jemand Interesse an meinem Ferrari hat.. Am besten per PN melden. Den brauch ich ja jetzt nicht mehr wo ich das Flugzeug hab. :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: loudless, ldxx, Phanet und eine weitere Person
Ach Ihr! Ich werd' den nano gegen den touch austauschen und Ende Gelände :) Der nano spielt dann ebay-Opfer und der touch wird iPod #1! Was solls, 16 gig statt 8 sind Argument Nummer eins und touch statt nano macht es besser.

Ich werde das Ding wohl jailbreaken – wo krieg' ich die passende Software für danach? Den NES-Emulator und so?

Herzlichen Glückwunsch zum Schnapp! Lass Dich nicht irritieren. Heutzutage benötigt man, je nach Anwendung, sowieso mehrere iPods. Haben mittlerweile auch 8 St. für 3 Personen. Ergibt sich halt einfach so. So wie ich das lese, ist der Touch erstmal zum experimentieren da. Wenn Du den Nano vertickst, wirst Du ihn bald vermissen.

w.
 
Was haben hier eigentlich einige für ein Problem? – Wenn ich zufällig sehe, dass ein Artikel,
wo auch immer, zu überdurchschnittlich guten Konditionen weggeht, dann ist es doch
überhaupt nicht verwunderlich, dass ich ihn dann einfach kaufe...

Wenn es dann auch noch so was schönes wie ein iPod ist, na super. – Und wenn ich ihn
nicht selber behalte und eine Woche später mit 50 € Gewinn wieder verschleudern kann,
noch superer. :noplan:

Herzlichen Glückwunsch zum Schnapper, CRen. :)
 
Was haben hier eigentlich einige für ein Problem? – Wenn ich zufällig sehe, dass ein Artikel,
wo auch immer, zu überdurchschnittlich guten Konditionen weggeht, dann ist es doch
überhaupt nicht verwunderlich, dass ich ihn dann einfach kaufe...
Wer hat denn Probleme? Ist doch ne feine Sache so ein Schnäppchen. :) Egal ob Flugzeug oder iPod. Geiz ist geil. Da klickt man doch gerne mal irgendwo drauf.

Ist auch völlig normal, danach "Mutti, Mutti, ich hab ein paar Kilo waffenfähiges Plutonium auf http://www.ebay.af ersteigert. Was mach ich denn jetzt damit? Haben wir noch die alte Bleikiste von Opi im Keller?" zu rufen. :hehehe:

Bei Amazon kriegt man wenigstens noch angezeigt: "Kunden, die 1kg waffenfähiges Plutonium gekauft haben, kauften auch folgende Artikel:
- Zeitzünder digital, 24h Anzeige
- Kabelsatz rot
- Kabelsatz blau
- Steckverbindersatz *Bäng*
- Diplomatenkoffer "Al-Quaida" mit Schaumstoffeinlage

Aber so.. Einfach bei ebay. Da weiß man ja überhaupt nicht, was man plötzlich mit so einem Ding anstellen soll und muss mal bei macuser.de fragen. :hehehe:

Geheimtipp: Wie wär's denn mit Musik hören und Urlaubsbilder mit rumschleppen. Wichtige Infos zum Gerät gibt's auch bei apple.de. Aber psssst...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hackmac, Rusty Cooper, weltenbummler und 2 andere
... mal im Ernst, Leute, wann "braucht" man denn einen iPod? Das ist seit jeher eine grandiose Form der Ersparnis-Vernichtung, jeder Billo-MP3-Player im Handy erfüllt die gleiche Funktion ;)

Also: Ich "brauche" ihn nicht, aber ich freu' mich drauf! Denn nachdem ich aus totaler Qualitätsgier meine AACs nochmal in 256 KBit neu gerippt habe, sind 8 Gigabyte ein wenig knapp :)

Gruß,
Christian
 
@krieger: ähm, aber keine technik :D
 
... mal im Ernst, Leute, wann "braucht" man denn einen iPod? Das ist seit jeher eine grandiose Form der Ersparnis-Vernichtung, jeder Billo-MP3-Player im Handy erfüllt die gleiche Funktion ;)

Dem muss ich absolut widersprechen, auch wenn ich kein Freund davon bin alles mehrfach zu besitzen. Die Player im Handy sind echt meistens totaler Schrott, zudem saugen die mir den Akku leer, der eigentlich zum telefonieren gedacht ist.

Ein extra Mp3 Player (ob ipod o.ä.) ist da als spezialisiertes Gerät deutlich besser zu geeignet.

Früher war ich auch mal begeistert von Multi-funktions-geräten, alles super praktisch in einem Gerät. Jedoch können die zwar alles zugleich, aber nichts davon wirklich gut. Alles so eher Mittelmaß bis unbrauchtbar.

Gruss
AleX
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psmac
Bei Amazon kriegt man wenigstens noch angezeigt: "Kunden, die 1kg waffenfähiges Plutonium gekauft haben, kauften auch folgende Artikel:
- Zeitzünder digital, 24h Anzeige
- Kabelsatz rot
- Kabelsatz blau
- Steckverbindersatz *Bäng*
- Diplomatenkoffer "Al-Quaida" mit Schaumstoffeinlage

Aber so.. Einfach bei ebay. Da weiß man ja überhaupt nicht, was man plötzlich mit so einem Ding anstellen soll und muss mal bei macuser.de fragen. :hehehe:
:rotfl: You made my day. Der Ostermorgen ist gerettet. :D
 
Wer hat denn Probleme? Ist doch ne feine Sache so ein Schnäppchen. :) Egal ob Flugzeug oder iPod. Geiz ist geil. Da klickt man doch gerne mal irgendwo drauf.

Ist auch völlig normal, danach "Mutti, Mutti, ich hab ein paar Kilo waffenfähiges Plutonium auf http://www.ebay.af ersteigert. Was mach ich denn jetzt damit? Haben wir noch die alte Bleikiste von Opi im Keller?" zu rufen.

Bei Amazon kriegt man wenigstens noch angezeigt: "Kunden, die 1kg waffenfähiges Plutonium gekauft haben, kauften auch folgende Artikel:
- Zeitzünder digital, 24h Anzeige
- Kabelsatz rot
- Kabelsatz blau
- Steckverbindersatz *Bäng*
- Diplomatenkoffer "Al-Quaida" mit Schaumstoffeinlage

Aber so.. Einfach bei ebay. Da weiß man ja überhaupt nicht, was man plötzlich mit so einem Ding anstellen soll und muss mal bei macuser.de fragen. :hehehe:

Geheimtipp: Wie wär's denn mit Musik hören und Urlaubsbilder mit rumschleppen. Wichtige Infos zum Gerät gibt's auch bei apple.de. Aber psssst...

Respekt, Saugkraft, Respekt! :upten:

Da kann ich nur meinen (nicht vorhandenen) Hut ziehen!

:hehehe:
 
Kein Problem

Da kann ich nur meinen (nicht vorhandenen) Hut ziehen!

Hüte gibt es auch bei ebay unter
o Kleidung & Accessoires > Herren-Accessoires > Mützen & Hüte > Hüte
bzw. - je nach Geschlecht
o Kleidung & Accessoires > Damen-Accessoires > Mützen & Hüte > Hüte

;)
 
Hüte gibt es auch bei ebay unter
o Kleidung & Accessoires > Herren-Accessoires > Mützen & Hüte > Hüte
bzw. - je nach Geschlecht
o Kleidung & Accessoires > Damen-Accessoires > Mützen & Hüte > Hüte

;)

Bin bei ebay auf lebenszeit gesperrt; habe einen Mitarbeiter beschimpft, weil er mir krumm gekommen ist! :hehehe:
 
Also: Ich "brauche" ihn nicht, aber ich freu' mich drauf!
Die Ehrlichkeit lob ich mir. Gediegen geht die Welt zugrunde. Ich hab auch nen Touch und nen Shuffle. Den Shuffle weil er schön handlich ist und sich blind in der Tasche bedienen lässt und den Touch weil er .. naja .. weil er eben der Touch ist. :D

Behalt die Dinger beide. Der Nano ist klasse und der Touch auch. Die ergänzen sich gut. Da du ja auf ein paar hundert Euro nicht angewiesen bist wenn du nachts mal eben irgendwas kaufst ohne zu wissen, ob und was du mit dem Ding willst.. ;) :D

Bin bei ebay auf lebenszeit gesperrt; habe einen Mitarbeiter beschimpft, weil er mir krumm gekommen ist! :hehehe:
Echt? Krass. Wie geht das? Danach wär mir auch manchmal. Wenn man dem arroganten Drecksladen schon nicht an den Karren pinkeln kann, dann will man ihnen ja wenigstens den dicken Finger zeigen während man mit fliegenden Fahnen untergeht.
 
Geschlossen wegen Off Topic!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten