Ebay geht nicht bei Firefox und Safari

Fierce

Fierce

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
213
Reaktionspunkte
9
Habe seit paar Tagen das Problem Ebay nicht aufrufen zukönnen. Bei beiden Browsern das gleiche Problem. Firewall ausgeschaltet, FF Version 1.0.7, Safari 2.0.1.,MAC os X 10.4. Caches und Cookies geleert.Zugang über Airport in Hotel Lobby.
Es dauert Minuten bis die Seite aufgebaut ist. Habe die Probleme nur bei Ebay.

Bitte um Rat, Danke für die Mühen im vorraus.
 
Fierce schrieb:
Habe seit paar Tagen das Problem Ebay nicht aufrufen zukönnen. Bei beiden Browsern das gleiche Problem. Firewall ausgeschaltet, FF Version 1.0.7, Safari 2.0.1.,MAC os X 10.4. Caches und Cookies geleert.Zugang über Airport in Hotel Lobby.
Es dauert Minuten bis die Seite aufgebaut ist. Habe die Probleme nur bei Ebay.

Bitte um Rat, Danke für die Mühen im vorraus.

bitte firewall aktivieren, danke und gute nacht.

:) ;)

*edit*

errh... also nicht, dass das dein problem beheben täte, ist aber auf jeden fall besser so... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur zwecks Fehlersuche natürlich ;)
 
Irgendwas frickeln die wohl gerade wieder um bei ebay. Ich habe auch vermehrt Probleme seit ein paar Tagen.

Ständig muß man sich neu einloggen. Selbst wenn man "eigelogt bleiben" aktiviert hat interessiert das ebay nicht wirklich und es fragt ständig erneut nach dem Passwort. Allein wenn man Artikel beobachten möchte ist das mehr als nervig. Und Last Minute Gebote macht dies nahezu unmöglich, da das Einloggen bei mir zwischen ein bis zwei Minuten dauert!!! Und dann kommt man oft erst in diese tolle neue Gast-Funktion!

ebay? Waren das nicht die mit den vielen schönen Macs in der Fersehwerbung?! :(
 
Schade das keiner eine Idee hat :(
 
ich muss mich auch immer neu einloggen bei ebay,
aber das schon seit ein paar monaten !
 
Zurück
Oben Unten