Ebay geht auch mit Safari 1.2 nicht

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Stussy-23, 10.02.2004.

  1. Stussy-23

    Stussy-23 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    6
    Hi, leider geht auch mit Safari 1.2 nicht die Funktion des hochladens von Bildern in Auktionen die man bei eBay erstellen möchte.

    Kennt ihr eine andere Möglichkeit ausser den IE zu benutzen ?


    Danke
     
  2. Mozilla,Firebird,Camino,Opera,OmniWeb,einfach mal alle verfügbaren Browser probieren.
    Wenn´s dann immer noch nicht geht...
     
  3. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich geht der ebay-Bilder-Upload mit Safari 1.2.

    Voraussetzung dazu ist, dass du im Debug-Menü als User Agent den IE einstellst.

    Wenn du das Debug-Menü nicht hast, bzw. die Einstellung keine Änderung bringt, liegt es daran dass du bei der OS X Installation auf das BSD Subsystem verzichtet hast.
     
  4. Stussy-23

    Stussy-23 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    6
    mhm Danke....

    Ich meinte mehr woran es liegt das IE geht und Safari 1.2 nicht ?

    evtl. eine konfigurations sache ?
     
  5. Stussy-23

    Stussy-23 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    6
    Sorry kleine überschneidung...

    kannst Du mir sagen wie ich diese einstellungen im debug moduls machen kann, damit das geht...

    Benötige ich den Safari enhancer dafür?


    mfg
     
  6. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    Hast du in der Safari Menüleiste als letzten Eintrag „Debug” stehen?

    Dann da einfach unter „User Agent” -> „Windows MSIE 6.0” auswählen.

    Wenn es nicht in der Menüleiste steht, hast du zwei Möglichkeiten:

    1. Im Terminal mit der Zeile
    defaults write com.apple.Safari IncludeDebugMenu 1
    das Safari Debug Menü aktivieren und in Safari dann im Menü
    „Debug” --> „User Agent” --> „Windows MSIE 6.0” auswählen.

    2. Den Safari Enhancer installieren.

    Wenn weder 1. noch 2. das Debug Menü freischalten, liegt es (wie schon geschrieben) am fehlenden BSD-Subsystem.

    P.S.: Die Forumssuche hätte dich zu einer ganzen Menge Threads mit gleichem Text geführt.
     
  7. Stussy-23

    Stussy-23 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    6
    Danke mein Lieber......

    neuesten Enhancer installiert.....der auch mit safari 1.2 kann
    im debug menue "User agent" auf Windose MSIE 6 gestellt

    und schwupps die bilder zu ebay geladen....... wie als wennste fliechst :)


    Danke für den Tip
     
  8. CRen

    CRen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.12.2003
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    147
    Kann man den auch irgendwie überreden, sich das zu merken? Wenn ich Safari neu starte, steht die Option wieder auf Automatic.

    Allerdings habe ich auch das Menü über Onyx aktiviert - liegt's daran?

    Gruß,
    Christian
     
  9. Stussy-23

    Stussy-23 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    6
    An Onyx liegt es nicht, da bei mir Safari 1.2 standard auch nach einem neustart wieder auf automatic steht....


    mfg
     
  10. g.63

    g.63 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Safari 1.2 Debug-Menü Ebay-Bilder posten

    Wenn weder 1. noch 2. das Debug Menü freischalten, liegt es (wie schon geschrieben) am fehlenden BSD-Subsystem.

    P.S.: Die Forumssuche hätte dich zu einer ganzen Menge Threads mit gleichem Text geführt. [/B][/QUOTE] 

    Konnte leider trotz penibelster Ausführung das Erfolgserlebnis von Stussy23 nicht nachvollziehen. Sorry, das Debug - Menü ist da, Einstellungen wie beschrieben verändert, nur kann ich leider immer noch keine Bilder mit Safari hochladen. Mein Betriebssystem ist 10.3.1, installiert, ohne irgendwelche Dinge abzuwählen, wenngleich ich gestehe, nie etwas von einem BSD-Subsystem gelesen oder gehört zu haben. Bitte um Aufklärung!:music
    http://www.hammersfinest.de
     
Die Seite wird geladen...