[ebay] GarageSale - oder Alternativen?

M

Mitch-Meister

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2006
Beiträge
550
Reaktionspunkte
6
Nachdem über ebay Kleinanzeigen in letzter Zeit kaum was weg geht, könnte ich nach zig mal wieder was über Ebay verkaufen. Mein Garage-Sale aus 2011 mag nicht mehr so recht. Bevor ich mir jetzt eine neue Lizenz bzw. aktuelle Version kaufe:

Hat jemand Erfahrungen mit anderen Ebay-Verkaufstools? Empfehlungen?
 
Würde mich auch interessieren. Ich nutze momentan auch Garagesale Inder 7er Version.
 
Ich nutze seit Jahren Garagesale und bin immer noch zufrieden damit. Bis vor kurzem in der Version 7 und seit ein paar Wochen dank Bundlehunt für 5$ in der Version 8.
Bei der Version 8 muss man allerdings beachten, dass man nur 50 Auktionen pro Monat erstellen kann, sonst benötigt man ein Abo. Wenn man noch eine Lizenz für die 7er-Version hat, kann man die allerdings parallel installiert lassen und bei Bedarf weiterhin nutzen, die hat keine Beschränkungen.

Mit anderen Verkaufstools habe ich allerdings keine Erfahrungen.
 
Wie gesagt, ich habe Version 7 selbst bis vor kurzem noch genutzt. Die Frage ist natürlich, ob sich bei eBay in Zukunft irgendwas ändert, was Version 7 nutzlos macht und es dann noch Updates für Version 7 gibt.

Ich würde mal im Forum nachfragen:

https://help.iwascoding.com/
 
Zurück
Oben Unten