eBay-Fund: Tragetasche aus Fell

Guck mal in den MacBook Taschenthread... aus den letzte 3 Seite ist davon mal die rede... ich finde das Teil aber ehrlichgesagt grauselig.
 
Zudem ist es nicht einmal echtes Fell. :rolleyes:
 
..hmm, schaut euch mal die anderen Taschen an, die er im Angebot hat ;) . Die werden sicherlich polarisieren, aber eins steht fest, 08/15 ist es nicht :zwinker: .
Gruß Th.
 
Gott sei Dank ist es kein echtes Fell. Ich bin nämlich gegen echtes Tierfell.
 
Ein Tier das so aussähe hätte es nicht anders verdient ... ;)
 
Nee, dann doch lieber in Luftpolsterfolie einschlagen...
 
Vorsicht! Wenn das Zeug haart - z. B. wenn die Tasche in einem Rucksack transportiert wird und dort an Büchern reibt -, kann das auch ins Book eindringen. Das wär mir, an eurer Stelle, zu riskant.
 
:sick: … schaut aus wie gewollt und nicht gekonnt.

Greetz,…
 
Zurück
Oben Unten