Ebay für Null Cent?

D

dafreak

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
36
Reaktionspunkte
4
Hi,

ich will über Garagesale bei ebay was vertickern, nur leider zeigt Garagesale immernoch die Gebühren an. Trotz neustem update.

Wie zeigt sich das bei euch? Null-Cent oder Gebühren?
 
Wieso Null Cent? Seit wann das?
 
soweit ich das richtig mitbekommen habe, kannst du doch bei ebay seit Februar für Null-Cent Artikel einstellen!
 
Keine Kosten bei ein EUR Artikeln stimmt wohl. Dafür haben sie aber die Gebühren bei Verkauf erhöht :hehehe:
 
Bei mir zeigt GS 0,00 Euro an. Es sind aber nur Standardauktionen kostenlos. Zusatzoptionen kosten Geld.
 
@marc2704
was sind den standardaktionen? ohne bild usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir macht GS (und Ebay) es umsonst, auch mit 4 oder 5 Bildern und Galeriebild!

Allerdings:
Keine zweite Überschrift, kost extra

Und meine Bilder werden auf meinem eigenen Webspace gehostet, also nicht bei Ebay.

Kosten Null!
 
Auf eigenem Space kosts nie was. galeriebild ist jetzt kostnlos.
 
jetzt funzt es...

Grund: ich hatte den Haken bei Privatauktion noch drinnen - das kostet sage und schreibe 39Cent! :eek: :D
 
Zurück
Oben Unten