Ebay für Null Cent?

dafreak

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
36
Hi,

ich will über Garagesale bei ebay was vertickern, nur leider zeigt Garagesale immernoch die Gebühren an. Trotz neustem update.

Wie zeigt sich das bei euch? Null-Cent oder Gebühren?
 

Flapy

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29.02.2008
Beiträge
1.213
Wieso Null Cent? Seit wann das?
 

dafreak

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
36
soweit ich das richtig mitbekommen habe, kannst du doch bei ebay seit Februar für Null-Cent Artikel einstellen!
 
B

beagle

Keine Kosten bei ein EUR Artikeln stimmt wohl. Dafür haben sie aber die Gebühren bei Verkauf erhöht :hehehe:
 

marc2704

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23.08.2005
Beiträge
10.693
Bei mir zeigt GS 0,00 Euro an. Es sind aber nur Standardauktionen kostenlos. Zusatzoptionen kosten Geld.
 

dafreak

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
36
@marc2704
was sind den standardaktionen? ohne bild usw.
 
Zuletzt bearbeitet:

heaDrOOMx

Aktives Mitglied
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
1.564
Bei mir macht GS (und Ebay) es umsonst, auch mit 4 oder 5 Bildern und Galeriebild!

Allerdings:
Keine zweite Überschrift, kost extra

Und meine Bilder werden auf meinem eigenen Webspace gehostet, also nicht bei Ebay.

Kosten Null!
 
B

beagle

Auf eigenem Space kosts nie was. galeriebild ist jetzt kostnlos.
 

dafreak

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
36
jetzt funzt es...

Grund: ich hatte den Haken bei Privatauktion noch drinnen - das kostet sage und schreibe 39Cent! :eek: :D
 
Oben